Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turniersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turniersuche

    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand weiß warum man über dir Turniersuche nicht mein Turnier finden kann (steht nicht zur auswahl)? Ist mir beim letzten mal auch schon aufgefahlen! Es handelt sich hier um den !*Detmolder Cup*! vom 16.3.
    Würde mich über eine Antwort freuen. Ist ja so das das Turnier dann ja keiner sehen kann und so auch keiner mitmacht kann. Letztes mal habe ich nur mit Hilfe des Forums das Turnier noch voll bekommen.

    Gruß
    olvit

    #2
    das turnier ist von kreis bis oberliga... du spielst aber in der regio, darum kannst du es auch nicht sehen die anderen können es aber schon sehen

    wenn keiner mitmachen will, wird es höchstwahrscheinlich an den preisgeldern liegen...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von olvit Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wollte mal fragen ob jemand weiß warum man über dir Turniersuche nicht mein Turnier finden kann (steht nicht zur auswahl)? Ist mir beim letzten mal auch schon aufgefahlen! Es handelt sich hier um den !*Detmolder Cup*! vom 16.3.
      Würde mich über eine Antwort freuen. Ist ja so das das Turnier dann ja keiner sehen kann und so auch keiner mitmacht kann. Letztes mal habe ich nur mit Hilfe des Forums das Turnier noch voll bekommen.

      Gruß
      olvit

      Das liegt daran,dass du Reigonalliga spielst,also regulär,wenn du nicht der Veranstalter wärst,nicht zugelassen wärst fürs Turnier.
      Auch wenn es dein eigenes ist,siehst du nur Turniere,die du mit deiner Ligazugehörigkeit auch spielen kannst,dein Turnier geht ja nur bis Oberliga.

      Kommentar

      Lädt...
      X