Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugis Verträge treten zu spät in kraft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugis Verträge treten zu spät in kraft

    Ich habe gerade frühzeitig, also vor der Winterpause die Verträge meiner Jugis verlängert. Normaler Weise müssten die neuen Verträge ja ab der nächsten Wechselperiode, also ab Beginn der Rückrunde laufen.
    Leider treten die neuen Verträge erst am ende der Saison in kraft.
    Ich bitte euch das möglichst schnell zu korrigieren-
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 08.03.2010, 23:03.
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Sie treten doch in Kraft, was willst du denn geändert haben...? Sie treten halt nur später in Kraft!

    Verstehe gerade das Problem nicht.

    Wann hast du denn verlängert? Am letzten Tag vor der Winterpause?

    Kommentar


      #3
      ja vorhin und morgen ist der 17. Spieltag. Müssten die dann nicht in der Pause in kraft treten
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Am vorletzten Tag vor der Winterpause musst du die Verträge verlängern. Frag mich nicht, bis zu welcher Uhrzeit an dem Tag.

        Aber sieht mir fast so aus, als hättest du einfach nur einen Tag zu spät verlängert.

        Da sie aber dennoch verlängert worden sind, sparst du für eine halbe Saison die erhöhten Kosten. Die Sache hat doch also eigentlich nur Gutes!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          nein, sie hat nichts gutes. Ich frag mich auch woher man das wissen soll, aber gut. danke
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Wieso hat das nichts Gutes? Du behältst die Spieler eine halbe Saison länger für weniger Geld als mit neuem Vertrag!

            Diese Dinge stehen in den FAQs.

            Kommentar

            Lädt...
            X