Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turniersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turniersuche

    Hallo,
    ich suche ein Turnier, welches am 12.03.2010 stattfindet. Ich stelle also den 12.03. ein. Die 1. Seite der dort stattfindenden Turniere tut sich auch auf, jedoch kann ich jetzt nicht weiterblättern, d. h. die Turniere auf Seite 2, 3, 4 usw. kann ich nicht ansehen. Bei anwahl von Seite 2 erscheint immer wieder die erste Seite vom 8.3.2010. Woran liegt das?
    Grüsse
    Socer
    Zuletzt geändert von socer; 08.03.2010, 16:11.

    #2
    Schon mal mit neuem Login und mit Löschung des Browsercache versucht?

    Wäre so meine erste Idee!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Ein und Auschalten hab ich schon probiert, hab es schon auf zwei verschiedenen Rechnern versucht, doch ich komm nicht weiter.

      Kommentar


        #4
        Meine Suche zum betreffenden Datum klappt einwandfrei.

        Lösche mal deinen gesamten Browsercache und logge dich anschließend neu ein.

        Wenn das nichts bringt, dann mal einen anderen Browser benutzen.

        Kommentar


          #5
          Was ist ein browsercache und wie lösche ich den?

          Kommentar


            #6
            Der Browsercache ist der Speicher deines Browsers wo Cookies, Formulardaten usw. gespeichert werden. Wenn diese Daten veraltet sind, funktionieren manche Seiten evtl nicht korrekt. Durch Löschung werden die Daten beim erneuten Besuchen der Seite aktualisiert und die Darstellung sollte wieder funktionieren.

            Welchen Browser hast du?

            Drücke einfach bei geöffnetem Browser "Strg" + "F5", dann sollte es funktionieren.

            Danach neu einloggen.

            PS: Ich kann alle Seiten dazu aufrufen...

            Kommentar


              #7
              Nochwas, die Suche zur 1. Seite klappt bei mir auch einwandfrei, aber die 2., 3. 4. usw. Seite kann ich nicht einsehen.

              Kommentar


                #8
                Ich kann den Fehler auch nicht nachstellen, läuft wie gewünscht.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X