Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarktgebote nicht zu sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarktgebote nicht zu sehen

    Hallo,
    mir wird im Newscenter seit einiger Zeit berichtet,dass neue Transferangebote für meine Spieler vorhanden sind.
    Allerdings sehe ich immer nicht alle Gebote.
    Also bekomme ich z.B die Meldung für 2 neue Gebote und habe aber nur eins.
    Habe mich auch nicht verguckt oder so,ist schon mehrmals passiert und von Vereinen,die angeblich auf meine Spieler geboten haben sollen,steht dann da im Transfermarktbereich nichts.

    Ich hoffe mir kann da geholfen werden.
    Danke schonmal im Voraus.

    #2
    Keine News im Postfach vorhanden.
    Bitte Angeben wann welche doppelt sind - der vermeindliche Fehler ist erst nach dem Update aufgetreten?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Keine News im Postfach vorhanden.
      Bitte Angeben wann welche doppelt sind - der vermeindliche Fehler ist erst nach dem Update aufgetreten?

      Sry,ich lösche solche mails immer sofort.
      Ja,erst nach dem Upadate.

      Kommentar


        #4
        ich lass das erstmal auf, wenn du solche Mails erhältst bitte melden
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          ich lass das erstmal auf, wenn du solche Mails erhältst bitte melden

          Ja,mach ich-grade war aber auch alles wieder korrekt,5 neue Angebote im Newscenter und 5 Angebote im Transfermarktbereich.

          Kommentar


            #6
            Ist grade wieder audgetreten,2 Gebote angeblich,nur eins zu sehen(beide vom gleichen verein).
            Hab das Angebot aber gelöscht,da ich schon ein höheres habe,aber wie gesagt fehlt ein gebot.

            Jetzt stimmt wohl definitiv was nicht.
            habe nochmal genau das gleiche gebot von ihm erhalten auf einen Spieler.
            Trotzdem fehlt noch 1 Angebot.
            Zuletzt geändert von mastermax; 10.03.2010, 14:41.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Ist grade wieder audgetreten,2 Gebote angeblich,nur eins zu sehen(beide vom gleichen verein).
              Hab das Angebot aber gelöscht,da ich schon ein höheres habe,aber wie gesagt fehlt ein gebot.

              Jetzt stimmt wohl definitiv was nicht.
              habe nochmal genau das gleiche gebot von ihm erhalten auf einen Spieler.
              Trotzdem fehlt noch 1 Angebot.
              wieder kein sichtbarer Beweis :ugly: aber durch die gute Beschreibung, konnte ich das (wie du siehst) nachstellen.

              Der Bieter ist durch fehlerhaftes klicken, in der Lage, doppelte Mails zu generieren.
              Da wird nichts dran geändert werden, überflüssige Mails müssen gelöscht werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                wieder kein sichtbarer Beweis :ugly: aber durch die gute Beschreibung, konnte ich das (wie du siehst) nachstellen.

                Der Bieter ist durch fehlerhaftes klicken, in der Lage, doppelte Mails zu generieren.
                Da wird nichts dran geändert werden, überflüssige Mails müssen gelöscht werden.

                Ok,ja grade Ordner geleert.
                Aber du siehst ja,dass von dir auch 2 Angebote angezeigt werden,aber nur eins im Transfermarktbereich sichtbar ist.
                Das mit den Doppelmails wirds wahrscheinlich sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                  Ok,ja grade Ordner geleert.
                  Aber du siehst ja,dass von dir auch 2 Angebote angezeigt werden,aber nur eins im Transfermarktbereich sichtbar ist.
                  Das mit den Doppelmails wirds wahrscheinlich sein.
                  Jepp, nur ein Gebot aber 2x abgeschickt :ugly:
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X