Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Einloggen klappt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Einloggen klappt nicht

Ich weis nicht ob es das schon mal gab (hab auch nichts gefunden).
    Es ist mir jetzt schn bestimmt 10 -20 mal passiert (aber nicht mehrmals hintereinander sondern nur alle paar tage mal), dass wenn ich auf der ingame page meinem Benutzernamen und das Passwort eingebe und dann bestätige, dass sich die Felder wieder leeren und ich es nochmal eingeben muss.
    Liegt das am Server oder wurden meine Daten jetzt an irgedwelche anderen Leute verschikt:ugly:
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Also deine Daten wurden betimmt nicht an einem weitergeschickt! Aber ich kann dazu leider nichts sagen weil mir das nochnie passiert ist !

Gruss

Kommentar

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Also deine Daten wurden betimmt nicht an einem weitergeschickt! Aber ich kann dazu leider nichts sagen weil mir das nochnie passiert ist !

Gruss
      Das mit den Daten verschiken sollte auch nur ein scherz sein.
      Ich wollte nur aufgeklärt werden warum das so sein könnte.
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Es ist mir jetzt schn bestimmt 10 -20 mal passiert (aber nicht mehrmals hintereinander sondern nur alle paar tage mal), dass wenn ich auf der ingame page meinem Benutzernamen und das Passwort eingebe und dann bestätige, dass sich die Felder wieder leeren und ich es nochmal eingeben muss.
        Liegt das am Server oder wurden meine Daten jetzt an irgedwelche anderen Leute verschikt:ugly:
        wenn du mal drin bist würde ich das passwort ganz ändern
        vielleicht passiert das dann nicht mehr
        kan ja sein

Kommentar

Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
          wenn du mal drin bist würde ich das passwort ganz ändern
          vielleicht passiert das dann nicht mehr
          kan ja sein
          ne nutzt nix...ich glaube das is so wenn du in dr zwischenzeit bei nem kumpel oder so on warst das das dann passiert

Kommentar

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            ne nutzt nix...ich glaube das is so wenn du in dr zwischenzeit bei nem kumpel oder so on warst das das dann passiert
            Ne. Ich log mich immer nur von meinem PC aus ein. Hab mich bis jetzt vielleicht ein oder zwei mal von wo anders aus eingelogt. Glaube aber nicht, dass das was damit zu tun hat.
            sigpic

Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

hatte ich auch mal aber schon lange nicht mehr, denke es liegt am Browser, welchen nutzt du denn? und hast du ne Möglichkeit einen anderen zu testen?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                hatte ich auch mal aber schon lange nicht mehr, denke es liegt am Browser, welchen nutzt du denn? und hast du ne Möglichkeit einen anderen zu testen?
                Ja das wollte ich auch grade vorschlagen.

Ich könnte dir Firefox empfehlen, damit gibt es in Fussballcup sogut wie keine Probleme. Wird auch von fast jedem User empfohlen.

Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja das wollte ich auch grade vorschlagen.

Ich könnte dir Firefox empfehlen, damit gibt es in Fussballcup sogut wie keine Probleme. Wird auch von fast jedem User empfohlen.

Gruss
                  Ja drei mal dürft ihr raten welchen Browser ich benutzte.

FIREFOX
                  sigpic

Immer einen Blick wert:
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

Ja drei mal dürft ihr raten welchen Browser ich benutzte.

FIREFOX
                    naja, auch da gibts Unterschiede aber du nutzt sicher den aktuellsten

Dann warten wir mal auf weitere Ideen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

das passiert bei mir auch des öfteren das das mit dem einloggen nicht klappt.
                      ich nutze allerdings verschiedene browser...mal firefox und mal opera....es kam schon bei beiden mehrere male vor.
                      lg
                      Erich ;-)

Kommentar

war bei mir auch so...

aber dann hab ich Password geändert und dann andere Browser (Opera) und nun geht es aber Opera ist langsamer als Firefox....

Kommentar

naja dann ist es wohl kein einzelfall...ist bei mehr wie nur bei einem spieler wie ich sehe.
                          und bei meiner lebensgefährtin kommt es auch ab und an mal vor.

und seit dem neuen update ist man auch ausgeloggt wenn man mal ein paar minuten gar nix macht.
                          ebenso den liveticker...wenn ich den um 17.30 uhr anstelle und das spiel ist um 18.00 uhr und ich werde um 18.02 uhr wegen ner einwechslung oder ner umstellung meiner mannschaft aktiv dann geht das nicht...weil der ticker zwar weiterläuft aber ich ausgeloggt bin.
                          das sollte man vielleicht wieder so machen wie es vorher war...

lg
                          Erich

Kommentar

Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                            naja dann ist es wohl kein einzelfall...ist bei mehr wie nur bei einem spieler wie ich sehe.
                            und bei meiner lebensgefährtin kommt es auch ab und an mal vor.

und seit dem neuen update ist man auch ausgeloggt wenn man mal ein paar minuten gar nix macht.
                            ebenso den liveticker...wenn ich den um 17.30 uhr anstelle und das spiel ist um 18.00 uhr und ich werde um 18.02 uhr wegen ner einwechslung oder ner umstellung meiner mannschaft aktiv dann geht das nicht...weil der ticker zwar weiterläuft aber ich ausgeloggt bin.
                            das sollte man vielleicht wieder so machen wie es vorher war...

lg
                            Erich
                            Beim Einloggen gehe ich nicht von einem Fehler des Spiels aus.
                            Ich hatte das mal mit dem IE Browser, daher kenne ich das Problem, vlt. kann man durch die Nennungen der genutzten Browsern und Versionen etwas ableiten.

Die auto Log-Out Zeit wurde verkürzt und kann zu den oben geschilderten Auswirkungen führen - ob es eine Rücknahme gibt, ist noch nicht abzusehen.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...
                            X