Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Trainingssymbole fehlen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Trainingssymbole fehlen!!!

    Seit heute morgen fehlen bei mir die zwei Trainingssymbole Aggr. und Ausd. !!! Ausloggen und Einloggen hat nicht geklappt! Alle Caches und Cookies löschen hat nicht geklappt!!! Hiiiiiilfe (((

    #2
    Zitat von Funkturm Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen fehlen bei mir die zwei Trainingssymbole Aggr. und Ausd. !!! Ausloggen und Einloggen hat nicht geklappt! Alle Caches und Cookies löschen hat nicht geklappt!!! Hiiiiiilfe (((
    Da hab ich mal ne frage kann es villeicht sein das dein computer grade ein bisschen hängt ??? Also dein internet. Denn dann kann es auch villeicht an der belastung liegen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Hm komisch, kann ich mir garnicht vorstellen.

      Bist du dir auch sicher, dass du richig geschaut hast? wäre nett wenn du dich nochmal melden könntest und sagen könntest ob der Fehler immernoch besteht.

      Kann mir nur denken, dass es sich hier um einen Anzeigefehler handelt. Da müsste eigentlich ein Relog genügen. Wenns nicht klappt, dann musste vielleicht mal den Brwoser neustarten ( Und am besten Firefox benutzen )

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Ich konnte bei dir die angesprochenen Einheiten einstellen.
        Bitte nochmal am Caches des Browser arbeiten - muss ein lokales Anzeigeproblem sein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X