Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Problem mit gekauften Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Problem mit gekauften Spieler

    Ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit einem meiner gekauften spieler

    ich habe am 5.3.10 auf dem transfermarkt einen spieler gekauft
    nun wollte ich mit dem spieler in die verhandlungen gehn aber leider öffnet sich mir dieses fenster nicht. ich habe dann mal geschaut ob ich noch angebote abgeben kann für andere spieler dies war mir möglich.
    Aber ich möchte diesen gekauften spieler ja haben und der andere verein hat ja auch der ablöse summe zugestimmt nur kann ich leider mit dem von mir erworbenen spieler keine verhandlungen tätigen.
    Ich wäre da euch sehr verbunden wenn man mir da weiter helfen könnte.
    Geld wurde bis jetzt noch nicht abgezogen.
    Mfg. 1 FC Köln mitte

    #2
    Zitat von 1 fc köln mitte Beitrag anzeigen
    Ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit einem meiner gekauften spieler

    ich habe am 5.3.10 auf dem transfermarkt einen spieler gekauft
    nun wollte ich mit dem spieler in die verhandlungen gehn aber leider öffnet sich mir dieses fenster nicht. ich habe dann mal geschaut ob ich noch angebote abgeben kann für andere spieler dies war mir möglich.
    Aber ich möchte diesen gekauften spieler ja haben und der andere verein hat ja auch der ablöse summe zugestimmt nur kann ich leider mit dem von mir erworbenen spieler keine verhandlungen tätigen.
    Ich wäre da euch sehr verbunden wenn man mir da weiter helfen könnte.
    Geld wurde bis jetzt noch nicht abgezogen.
    Mfg. 1 FC Köln mitte
    Den hast du wohl eher nicht gekauft .... da du keinen Vertrag mit ihm geschlossen hast !
    Wenn sich das Fenster nicht öffnet - dürfte der Spieler an einen anderen Verein verkauft sein !

    Kommentar


      #3
      Garantiert wurde der Spieler an einen anderen Club ebenfalls frei gegeben, so dass er zu Verhandlungen bereit ist! Dieser wiederum war einfach schneller und hat mit dem besagten Spieler einen Vertrag ausgehandelt. Daraus resultiert, dass du deine Chance den Spieler zu verplichten schlicht und ergreifend verpennt hast!

      Kommentar


        #4
        Keine Ausgaben unter Finanzen zu erkennen.
        Ein akzeptiertes Gebot ist noch kein Kauf, wie Renate & Andre bereits festgestellt haben.
        Weitere Fragen dazu ggf. unter Fragen zum Spiel stellen oder einen Blick in die FAQ http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X