Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Spieler ist plötzlich unter Abgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Spieler ist plötzlich unter Abgänge

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor 2 Tagen ein Problem festgestellt:

    Problem:
    Ich habe einen Spieler für 800.000 gekauft, der Spieler ist allerdings nicht meinem Kader zugeordnet worden obwohl das Geld abgezogen wurde. Er ist direkt zu meinen Abgängen zugeordnet worden.


    Ablauf:
    Ich war angemeldet und hatte in mehreren Tabs Fussballcup geöffnet. Eines dieser Fenster war die Gehaltsfverhandlung eines IV (Stärke ~110-140), den ich für 800.000€ gekauft hatte. Der Anbieter hatte den Verkauf bereits akzeptiert.

    Ich war dann einige Minuten nicht am PC, wodurch die Session wahrscheinlich ungültig wurde. Dies hatte ich, als ich wieder am PC war, jedoch nicht gemerkt und die Vertragsverhandlungen abgeschlossen. (Forderung des Spielers einfach akzeptiert)

    Daraufhin wurde zum Login zurückgesprungen.

    Wieder angemeldet habe ich nun festgestellt, dass das Geld abgebucht wurde, der Spieler allerdings nicht im Kader, bzw. unter dem Kader, auftaucht. Er steht unter meinen Abgängen.

    Zusätzliche Information:
    Benutzername: BitingSnake
    Team: 1. FC Hattrick
    Kaufdatum 04.03.2010 (Abzug von 800.000€)
    In der aktuellen Transferphase habe ich nur 2 Spieler gekauft. Einen OM Spieler und diesen wobei der OM bereits seit dem 3.3.2010 in meinem Kader ist und von mir schon am 28.02.2010 bezahlt wurde.
    Ich habe definitiv nicht auf Spieler entlassen geklickt.

    Könnten Sie sich dieses Problem evtl. mal ansehen?


    Vielen Dank
    BitingSnake

    #2
    Das klingt mir eher nach "maximale Anzahl Spieler überschritten". Du darfst (ohne Credits) nur 25 Spieler im Kader und 10 weitere außerhalb des Kaders haben. Wieviele hast du?

    Kommentar


      #3
      hab grad geschaut es sind keine Abgänge sichtbar
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Ich habe vor 2 Tagen ein Problem festgestellt:

        Problem:
        Ich habe einen Spieler für 800.000 gekauft, der Spieler ist allerdings nicht meinem Kader zugeordnet worden obwohl das Geld abgezogen wurde. Er ist direkt zu meinen Abgängen zugeordnet worden.


        Ablauf:
        Ich war angemeldet und hatte in mehreren Tabs Fussballcup geöffnet. Eines dieser Fenster war die Gehaltsfverhandlung eines IV (Stärke ~110-140), den ich für 800.000€ gekauft hatte. Der Anbieter hatte den Verkauf bereits akzeptiert.

        Ich war dann einige Minuten nicht am PC, wodurch die Session wahrscheinlich ungültig wurde. Dies hatte ich, als ich wieder am PC war, jedoch nicht gemerkt und die Vertragsverhandlungen abgeschlossen. (Forderung des Spielers einfach akzeptiert)

        Daraufhin wurde zum Login zurückgesprungen.

        Wieder angemeldet habe ich nun festgestellt, dass das Geld abgebucht wurde, der Spieler allerdings nicht im Kader, bzw. unter dem Kader, auftaucht. Er steht unter meinen Abgängen.

        Zusätzliche Information:
        Benutzername: BitingSnake
        Team: 1. FC Hattrick
        Kaufdatum 04.03.2010 (Abzug von 800.000€)
        In der aktuellen Transferphase habe ich nur 2 Spieler gekauft. Einen OM Spieler und diesen wobei der OM bereits seit dem 3.3.2010 in meinem Kader ist und von mir schon am 28.02.2010 bezahlt wurde.
        Ich habe definitiv nicht auf Spieler entlassen geklickt.

        Könnten Sie sich dieses Problem evtl. mal ansehen?


        Vielen Dank
        BitingSnake

        falls dein problem noch bestehen sollte kann es evtl an dem liegen was:

        Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
        Das klingt mir eher nach "maximale Anzahl Spieler überschritten". Du darfst (ohne Credits) nur 25 Spieler im Kader und 10 weitere außerhalb des Kaders haben. Wieviele hast du?

        geschrieben hat dazu kannst du dir ja diesen thread mal anschauen:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=166138

        ansonsten würde ich sagen nochmal


        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        hab grad geschaut es sind keine Abgänge sichtbar
        kontaktieren... würde mich ja interessieren was da nun los ist/war falls das problem geklärt wird/wurde oder weiterhin besteht.

        Kommentar


          #5
          Maximale Spieler

          Hallo,
          ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt lediglich 23 Spieler.
          Gruß
          BitingSnake

          Kommentar


            #6
            Kauf möglich

            Hallo zusammen, ich habe heute einen weiteren Spieler gekauft - ebenfalls für 800.000. Dies hat nun einwandfrei funktioniert.
            Gruß
            BitingSnake

            Kommentar


              #7
              Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt lediglich 23 Spieler.
              Gruß
              BitingSnake
              wann soll der Kauf denn gewesen sein, da bei dir keine Spieler unter Abgänge verzeichnet sind?

              (Spielername, Position, Verhandlungszeitpunkt, Abbuchung unter Finanzen)
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                wann soll der Kauf denn gewesen sein, da bei dir keine Spieler unter Abgänge verzeichnet sind?

                (Spielername, Position, Verhandlungszeitpunkt, Abbuchung unter Finanzen)
                Spielername kann ich nicht genau sagen - er war die letzten Tage definitiv unter Abgänge verzeichnet.
                Position IV
                Verhandlungszeitpunkt 01.03.2010 - 04.03.2010
                Abbuchung unter Finanzen am 04.03.2010 (800000€)=> Hierfür hab ich keinen Spieler bekommen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
                  Spielername kann ich nicht genau sagen - er war die letzten Tage definitiv unter Abgänge verzeichnet.
                  Ohne diese Daten kann leider keine weitere Prüfung durchgeführt werden.

                  Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
                  Position IV
                  Verhandlungszeitpunkt 01.03.2010 - 04.03.2010
                  Abbuchung unter Finanzen am 04.03.2010 (800000€)=> Hierfür hab ich keinen Spieler bekommen...
                  Seltsam - aber nicht wirklich ähnlich gelagerte Fälle gesehen
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Ohne diese Daten kann leider keine weitere Prüfung durchgeführt werden.
                    Hi Bubazack,
                    man müsste in der Datenbank doch sehen, dass ich 800.000 abgezogen bekam ohne dafür einen Spieler zu erhalten.
                    Gruß
                    BitingSnake

                    PS: Habt ihr evtl. einen Testaccount mit dem man den von mir beschriebenen Vorgang mal nachstellen könnte? Spieler kaufen und während der Verhandlung einfach ein paar Stunden warten bis automatisch ausgeloggt wird und dann das Angebot bestätigen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
                      Hi Bubazack,
                      man müsste in der Datenbank doch sehen, dass ich 800.000 abgezogen bekam ohne dafür einen Spieler zu erhalten.
                      Gruß
                      BitingSnake
                      wird keiner machen - tut mir Leid

                      Zitat von BitingSnake Beitrag anzeigen
                      PS: Habt ihr evtl. einen Testaccount mit dem man den von mir beschriebenen Vorgang mal nachstellen könnte? Spieler kaufen und während der Verhandlung einfach ein paar Stunden warten bis automatisch ausgeloggt wird und dann das Angebot bestätigen?
                      nein
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X