Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] LT-Ergebnis und sonstiges Ergebnis unterschiedlich [0003125]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Live-Ticker verschweigt Tore

    Hi, hab vorher um 18:00 Uhr mein Ligaspiel angeschaut (Firefox)
    Es verlief alles ganz normal, es gab Verletzungen, gelbe Karten, ...

    Und es sind zwei Tore gefallen, 1:1 war der Endstand. Jetzt grad wollt ich auf die Tabelle schaun und plötzlich seh ich auf der Startseite, dass ich 1:7 gewonnen hab .. was ist da passiert?

    Kommentar


      #32
      Beim heutigen Ligaspiel war alles regelkonform

      Kommentar


        #33
        langsam machts keinen spass mehr. habe das spiel
        (Vfb Stuttgart Meister 07 vs. Eigenscher FV)
        gestern im liveticker verfolgt und es endete 2-2 heut steht auf einmal da das ich das spiel 2-1 verloren habe. bekommt ihr es irgend wann mal gebacken das es richtig funktioniert?
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Eindeutlicher Fehler

          :mad:
          Also folgendes
          heute am
          02.April 2010 um 18.00Uhr fand mein Liga Spieltag statt .
          Ich spiele in der Regionalliga Staffel 1870.
          Mein Vereinsname heißt tosyaspor
          Bereits in der 53.Minute führte ich gegen meinen Gegner BSCG Ü32 3 : 0 dann stürtzte plötzlich mein PC ab ... als ich mich wieder einloggte stand bei Ergebnis nur ein 1 : 0 :mad::mad::mad::mad: habe darauf gewartet das es sich aktualisiert doch es passierte nichts und das 1 : 0 wurde auch auf dem Liga plan eingetragen :mad::mad::mad::mad::mad:
          Ich sehe das als einen Fehler und hoffe das jemand was unternehmen kann !!!
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Dieser Fehler wurde schon oft verzeichnet, und kann auf welchem Grund auch immer, nicht gefixt werden. Man sollte nicht dem glauben, was im Liveticker steht.

            Liebe Grüße
            energie95

            Kommentar


              #36
              Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
              :mad:
              Also folgendes
              heute am
              02.April 2010 um 18.00Uhr fand mein Liga Spieltag statt .
              Ich spiele in der Regionalliga Staffel 1870.
              Mein Vereinsname heißt tosyaspor
              Bereits in der 53.Minute führte ich gegen meinen Gegner BSCG Ü32 3 : 0 dann stürtzte plötzlich mein PC ab ... als ich mich wieder einloggte stand bei Ergebnis nur ein 1 : 0 :mad::mad::mad::mad: habe darauf gewartet das es sich aktualisiert doch es passierte nichts und das 1 : 0 wurde auch auf dem Liga plan eingetragen :mad::mad::mad:
              Ich sehe das als einen Fehler und hoffe das jemand was unternehmen kann !!!
              Du bist hier doch länger dabei und schreibst doch auch immer fleißig Beiträge oder? Dann solltest du wissen dass der Live Ticker selten (bei mir war er noch nie falsch) versagt, was aber nicht die Regel ist! Wenn er etwas falsch anzeigt, hast du einfach Pech, da kann auch keiner mehr etwas daran ändern, ärgerlich, aber ist so!

              Kommentar


                #37
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Dieser Fehler wurde schon oft verzeichnet, und kann auf welchem Grund auch immer, nicht gefixt werden. Man sollte nicht dem glauben, was im Liveticker steht.

                Liebe Grüße
                energie95
                da können sie den liveticker auch wegmachen und jedem nen würfel geben und wir würfeln uns das ergebnis.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Nicht alle Maßnahmen führen zu den gewünschten Ergebnissen daher brauchen wir weitere Informationen.

                  Natürlich ist es nicht schön, wenn man sich auf Punkte/Tore eingestellt hat, die dann doch nicht gutgeschrieben werden.
                  Aufgrund der Vielzahl von Spielberechnungen sind die Rückmeldungen für fehlerhafte Anzeigen zum Glück verhältnismäßig gering.
                  Die Fehleranalyse für eine gänzliche Ausschließung des Problems geht weiter.

                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen.
                  Sollte es nach der Eintragung vom Live-Ticker Ergebnis abweichen benötigen wir neben dem Team & Managernamen
                  folgende Infos:
                  - Art des Spiels
                  - Spielstand 1 mit Uhrzeit
                  - Spielstand 2 mit Uhrzeit
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 03.04.2010, 09:26.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    Spiel abgebrochen

                    gestern wurde im 1.Kölsche Cup mein Spiel beim Stande von 0:1 für mich in der 20 Minute auf Grund der "besonderen" Vorkommnisse (evtl. Platzverweis bei der gegnerischen Mannschaft) abgebrochen. Für das Turnier wurde das Spiel mit 1:1 gewertet, wie erklärt sich das.
                    Das Spiel: Kölner Kicker 10 - Sturmvogel 1 : 1
                    Kann mir das jemand erklären?
                    Danke
                    Smerfs

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von smerfs Beitrag anzeigen
                      gestern wurde im 1.Kölsche Cup mein Spiel beim Stande von 0:1 für mich in der 20 Minute auf Grund der "besonderen" Vorkommnisse (evtl. Platzverweis bei der gegnerischen Mannschaft) abgebrochen. Für das Turnier wurde das Spiel mit 1:1 gewertet, wie erklärt sich das.
                      Das Spiel: Kölner Kicker 10 - Sturmvogel 1 : 1
                      Kann mir das jemand erklären?
                      Danke
                      Smerfs
                      Wie gelegentlich bei anderen Spielen, wird es leider doppelt berechnet worden sein.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        ... ein Fall für Galileo Mysterie!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Wie gelegentlich bei anderen Spielen, wird es leider doppelt berechnet worden sein.
                          wie soll ich das verstehen?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von smerfs Beitrag anzeigen
                            wie soll ich das verstehen?
                            die eine berechnugn fand statt als du den ticker geöffnet hast, die anderehat der server fürs liga spiel un der übersicht berechnet.
                            gruß
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #44
                              Liga Spiel mit falschen Ergebnis als im Live Ticker

                              Hallo,
                              habe gestern im Live Ticker mein Liga Spiel verfolgt, das ist dort 2:2 ausgegangen. Heute sehe ich, das das Ergebnis in der Ligatabelle aber nur mit 1:1 gewertet wurde. Ist das normal? Vielleicht kan mir da mal jemand helfen. Danke im voraus.
                              Gruss
                              Vollgas2

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Vollgas2 Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                habe gestern im Live Ticker mein Liga Spiel verfolgt, das ist dort 2:2 ausgegangen. Heute sehe ich, das das Ergebnis in der Ligatabelle aber nur mit 1:1 gewertet wurde. Ist das normal? Vielleicht kan mir da mal jemand helfen. Danke im voraus.
                                Gruss
                                Vollgas2
                                Helfen kann ich dir zwar nicht - aber das scheint sich in letzter Zeit zu häufen .... Du hast ja noch Glück - ob 2-2 oder 1-1 ist im prinzip egal ...

                                Entscheidend ist das Ergebnis in der Tabelle - der Live Ticker scheint mehr oder weniger nur noch zur Belustigung da zusein ....

                                Kommentar


                                  #46
                                  Der Fehler ist ärgerlich, keine Frage.
                                  Die Problemlösung gestaltet sich schwierig, denn die Maßnahmen haben die Fehlerhäufigkeit zwar reduziert aber noch nicht vollständig ausgeschlossen.
                                  Es ist zwar kein Trost für die Betroffenen, aber an eine endgültigen Lösung wird noch gearbeitet.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #47
                                    HÄÄ??? Falsches ergebniss!

                                    Im osterturnier stand im live ticker 4:2. doch im turnier nur 1:0

                                    teamname: fcbayern4444
                                    Manager: fcbayernmünchen5555
                                    : )


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                      Im osterturnier stand im live ticker 4:2. doch im turnier nur 1:0

                                      teamname: fcbayern4444
                                      Manager: fcbayernmünchen5555
                                      warst du vll. zu früh im live ticker ?? also vor 20 uhr???

                                      Kommentar


                                        #49
                                        live ticker interessiert nicht,das Endergebniss zählt nur,der Liveticker ist eigentlich nur zur Unterhaltung,kommt öfters vor

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hallo,

                                          hatte heute ein wichtiges Ligaspiel, welches ich im Live-Ticker 0:2 gewonnen habe... aber als ich gespannt auf die Tabelle warte passierte nix mit meinen punkten und dann sah ich es.... eine 3:0 auswärts Niederlage.

                                          Ich habe schon die Cache gelöscht aber ich denke mal... da ist ein Fehler den ich nicht beeinflussen kann.

                                          Es geht um das Spiel

                                          Spieltag: 20 - 12.04.2010 18:00:00
                                          TSV Bockum 010 Elgauchos 3 : 0Liga: Kreisliga
                                          Staffel: Nordrhein-Westfalen 15565

                                          Bitte um Behebung des Fehlers...

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Elgauchos Beitrag anzeigen
                                            Hallo,

                                            hatte heute ein wichtiges Ligaspiel, welches ich im Live-Ticker 0:2 gewonnen habe... aber als ich gespannt auf die Tabelle warte passierte nix mit meinen punkten und dann sah ich es.... eine 3:0 auswärts Niederlage.

                                            Ich habe schon die Cache gelöscht aber ich denke mal... da ist ein Fehler den ich nicht beeinflussen kann.

                                            Es geht um das Spiel

                                            Spieltag: 20 - 12.04.2010 18:00:00
                                            TSV Bockum 010 Elgauchos 3 : 0Liga: Kreisliga
                                            Staffel: Nordrhein-Westfalen 15565

                                            Bitte um Behebung des Fehlers...

                                            Einfach die oberen Posts lesen und dann weißt du das das Spielergebnis nicht geändert wird !

                                            Kommentar


                                              #52
                                              falsches ergebnis "angezeigt"

                                              wurde hierher verwiesen:
                                              auch bei mir hat der liveticker ein anderes ergebnis geliefert als dass, was im endeffekt angezeigt wird:

                                              habe mich um 17.50 per handy angemeldet...bin kurz aufn liveticker und hab mich wieder ausgeloggt.

                                              dann bin ich um 18.25 wieder rein und habe kurz aufn liveticker geschaut (weil das ergebnis ja zu dem frühen zeitpkt nicht auf der eingentlichen ergebnisseite angezeigt wird)...habe gesehen, dass ich 2:1 gewonnen habe und dachte "alles klar"
                                              hab mich also wieder ausgeloggt.
                                              um 19.40 (geschätzt) bin ich wieder rein und habe festgestellt, dass ich doch nur 0:0 gespielt habe

                                              _________________________
                                              in kurzform:

                                              * 17.50 am 14.04.2010 erstes logg-in
                                              1 ergebnis: 14.04.2010 18:25 2:1 Sieg
                                              2 ergebnis: 14.04.2010 19:40 0:0

                                              2.Bundesliga Staffel 786
                                              Managername: Kietzkicker
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 15.04.2010, 18:20. Grund: Danke, Informationen aufgenommen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Sollte zukünftig hoffentlich nicht mehr vorkommen
                                                --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198053
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X