Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] LT-Ergebnis und sonstiges Ergebnis unterschiedlich [0003125]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] LT-Ergebnis und sonstiges Ergebnis unterschiedlich [0003125]

    Hallo,

    ich habe gestern ein (3.3.) ein FS gehabt, das ich laut Liveticker 2:0 gewonnen habe. Als ich heute das Ergebnis in der Übersicht und bei den Freundschaftsspielen angesehen habe, stand da eine Niederlage von 3:1.

    Diese Abweichung finde ich sehr verwirrend.

    Zufällig habe ich den LT-Bericht noch in meinem Postausgang, weil ich diesen dem befreundeten Manager des Gastgebervereins gesendet habe.

    Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Egebnis wird nicht angezeigt nach dem live-ticker aufruf

    hallo..
    hatte eben grade fs und habe 7:0 gewonnen..
    danach geh ich auf die übersicht und dann steht da beim ergebniss immer noch 0:0 ich kann so oft ich will auf den Live-ticker gehn und danach auf die übersicht es bleibt bei dem 0:0..


    mfg Sweden-93
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ist eingereicht danke für die info
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Ergebnis wird nicht mehr direkt übernommen

        Habe soeben festgestellt, dass das Ergebnis vom Spiel, das ich im Live-Ticker nachgelesen habe, nicht wie bisher nach der Ansicht im Live-Ticker auch in die Ligaübersicht übernommen wird.
        Stattdessen ist der Live-Ticker noch aufrufbar (zumindest bis etwa 16:25 Uhr, nach einem FS).
        Ist das Absicht oder ein Bug?
        Zuletzt geändert von Petrusilius; 04.03.2010, 15:28.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx
          mal schauen was nachher im FS Verlauf steht
          das hab ich auch,der liveticker bleibt einfach so wie er ist wenn das spiel aus ist,also mit dem spielverlauf. dann steht auf der hauptseite solange 0-0 bis der liveticker-text irgendwann mal weg ist. das hatte ich gestern schon,und nachher hatte ich dann noch ein anderes ergebnis auf der hauptseite stehen wie im liveticker vorher angezeigt wurde

          Kommentar


            #6
            ich finde es auch komisch :ugly: hab 8:0 im FS gewonnen aber das Ergebnis wir einfach nicht ubernommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94
              Versuchs mal mit einem Relog. Danach dürfte das angezeigt werden. ISt meistens nur ein Anzeigefehler.

              Gruss
              ja hab alles ausprobiert,ging nichts. um 17:11 Uhr hat er das ergebnis dann übernommen. diesmal auch das richtige

              Kommentar


                #8
                schaut bitte alle nach ob das Ergebnis jetzt stimmt
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  schaut bitte alle nach ob das Ergebnis jetzt stimmt

                  ja es wird das richtige Ergebnis nun angezeigt....

                  Kommentar


                    #10
                    Dito,

                    über Live Ticker Aktualisierung stimmt ,bzw. erscheind ein Ergebnis, bei der Übersicht steht nach wie vor 0:0??

                    Kommentar


                      #11
                      habe ebenfalls auch nach neuem einloggen das problem das der liveticker ein 2-0 sieg anzeigt, aber in der übersicht ein 0-0 steht

                      edit: kurz nachdem ich das hier geschrieben habe ist es korrekt angezeigt worden!! alles gut

                      Kommentar


                        #12
                        Tja nun ist auch das Ligaspiel betroffen,das Ergebnis wird auch nicht übernommen...

                        Kommentar


                          #13
                          bitte um Geduld beim FS hats auch länger gedauert

                          edit:
                          Die Übernahme des Live-Spiel Ergebnis erfolgt nicht mehr zwingend unmittelbar (ca. 5-10 Min nach dem Spiel)
                          siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178617
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 05.03.2010, 17:54. Grund: Ergänzung
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen.
                            Sollte es nach der Eintragung vom Live-Ticker Ergebnis abweichen benötigen wir neben dem Team & Managernamen
                            folgende Infos:
                            - Spielstand 1 mit Uhrzeit
                            - Spielstand 2 mit Uhrzeit
                            - Art des Spiels
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                              ergebnis vom letzten fs steht noch nicht drin und das gleiche problem wie gestern tritt wieder auf..
                              Stimmt kann ich bestätigen,und noch was im Live-Ticker stand das ich 6:0 gewonnen habe in der Übersicht die gerade aktualisiert wurde steht ein 5:0...ich hoffe das ein dieser Fehler bei keinen Ligaspiel auftritt...


                              Zitat von bj82xx
                              ist kein Bug nur ein wenig Geduld bitte

                              wäre super wenn dieser Fehler bald behoben wird.......

                              TSV Lindau09

                              Wichla

                              FS-Spiel

                              16.47 Uhr 6:0 gewonnen
                              17.01 Uhr 5:0 gewonnen steht in der Übersicht
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.03.2010, 16:08.

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich habe seit gestern das selbe problem.

                                Beide FS hatten im Live-Ticker ein anderes Ergebniss als dann später in der Übersicht.
                                Heute zum Beispiel im Live-Ticker 2:0 Verloren, jetzt in der Übersicht 4:1 :eek:

                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen.
                                Sollte es nach der Eintragung vom Live-Ticker Ergebnis abweichen benötigen wir neben dem Team & Managernamen
                                folgende Infos:
                                - Spielstand 1 mit Uhrzeit
                                - Spielstand 2 mit Uhrzeit
                                - Art des Spiels

                                Ah ok sorry zu spät gelesen...
                                Falls es morgen bei mir immer noch Auftritt dann meld ich mich mit Uhrzeit
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 05.03.2010, 17:57.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Habe mir heute mein Ligaspiel Live angeschaut. Nach 90 Minuten stand es 2:1 für mich. ---- Nun wird mir unter Liga/Saison sowie auf dem Startbildschirm ein 0:0 angezeigt. Finde dies irgendwie unschön.

                                  Mein Verein: 1. FC Lokomotive Wieseck
                                  Heutiger Gegner: SV moin
                                  Zeit: 06.03.2010, 18.00-18.08 Uhr

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
                                    Habe mir heute mein Ligaspiel Live angeschaut. Nach 90 Minuten stand es 2:1 für mich. ---- Nun wird mir unter Liga/Saison sowie auf dem Startbildschirm ein 0:0 angezeigt. Finde dies irgendwie unschön.

                                    Mein Verein: 1. FC Lokomotive Wieseck
                                    Heutiger Gegner: SV moin
                                    Zeit: 06.03.2010, 18.00-18.08 Uhr
                                    Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen Augenblick Geduld
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen Augenblick Geduld
                                      Aber unter Liga/Saison steht bereits das 0:0. Ansonsten würde nichts dort stehen. Meine ich zumindest.

                                      Edit: scheinst recht zu haben. Zumindest auf dem Startbildschirm ist es jetzt richtig. Unter Liga/Saison steht aber weiterhin das 0:0.
                                      Zuletzt geändert von Loko_Wieseck; 06.03.2010, 17:25.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen Augenblick Geduld
                                        wie lange muss man dann jetzt warten, bis man sicher ist, dass das ergebnis aus dem live-ticker stimmt, durfte heute n halbe stunde geduld aufbringen
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          wie lange muss man dann jetzt warten, bis man sicher ist, dass das ergebnis aus dem live-ticker stimmt, durfte heute n halbe stunde geduld aufbringen
                                          ich hätte jetzt ~10 Minuten geantwortet, da dass meine bisherigen Erfahrungswerte sind (hab aber Sommerpause :ugly: )
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            [registriert] LT-Ergebnis und sonstiges Ergebnis unterschiedlich [0003125]

                                            Habe mein heutiges Ligaspiel im Liveticker verfolgt und mit 1:0 gewonnen.
                                            Als ich mich nach 19 Uhr wieder einloggte, wird das Spiel mit 0:0 gewertet und auch dementsprechend die Tabelle :mad:

                                            Mein Team: Moerser Granaten
                                            heutiger Gegner: 1. FC Turtle

                                            habe leider keinen screenshot (war bislang auch nicht nötig, weil alles korrekt) aber auch der liesse sich ja manipulieren...

                                            wär schön, wenn es noch eine Lösung geben könnte...


                                            Gruß,
                                            der Madenbeisser
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              5:0 gewonnen aber Hauptseite zeigt 2:0 verloren

                                              JA wie im titel schon steht hab ich grad mein Ligaspiel 5:0 gewonnen. Eigentlich verständlich da ich 1. bin und mein Gegner im unteren Feld rumgurkt und ich meine letzten spiele immer so hoch gewonnen hab.

                                              Nun kehre ich auf der Hauptseite zurück und es steht ich hätte 2:0 verloren?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Siehe hier:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180794

                                                Ist das selbe Problem! Verlässlich und bindend sind nur die Übersichts-Ergebnisse!

                                                Grüße

                                                KaBe

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Tja, bei mir ist heute ein ähnlicher Fehler aufgetreten.
                                                  Laut Liveticker hab ich mein Ligaspiel mit 2:0 gewonnen, laut Hauptseite hab ich 4:0 gewonnen.
                                                  In diesem Fall will ich mal nicht zu sehr meckern , aber es scheint seit dem letzten Update vermehrt Probleme dieser Art zu geben.
                                                  Sollte nach einem Update nicht alles besser werden , hatte ein solches Problem nämlich bisher noch nicht.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigen
                                                    Sollte nach einem Update nicht alles besser werden , hatte ein solches Problem nämlich bisher noch nicht.
                                                    Nicht alle Maßnahmen führen zu den gewünschten Ergebnissen daher brauchen wir weitere Informationen.

                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Das Ergebnis nach dem Live-Spiel (Turnier, FS und Liga) wird nicht mehr unbedingt unmittelbar eingetragen.
                                                    Sollte es nach der Eintragung vom Live-Ticker Ergebnis abweichen benötigen wir neben dem Team & Managernamen
                                                    folgende Infos:
                                                    - Spielstand 1 mit Uhrzeit
                                                    - Spielstand 2 mit Uhrzeit
                                                    - Art des Spiels
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      [registriert] LT-Ergebnis und sonstiges Ergebnis unterschiedlich [0003125]

                                                      hallo leute

                                                      habe heute in der liga 1 zu 0 gewonnen is aber als verloren gebucht worden !

                                                      kann mir einer sagen warum ?

                                                      edit:
                                                      http://portal.ciasrv103.de/share/dat...eue_bitmap.jpg

                                                      manger FC Züri
                                                      team :. FcZüriOLE

                                                      Ligaspiel: 18:09 Uhr
                                                      Tabelle ab 19:00 Uhr

                                                      ist weitergeleitet




                                                      Immer noch nix passiert =( is natürlich schon ganz schön benachteiligung ...
                                                      Zuletzt geändert von FC ZüriOLE; 21.03.2010, 13:25.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Habe 2:0 gewonnen und wurde 0:0 bewertet

                                                        Habe heute Live-Ticker geschaut und gesehen wie ich 2:0 gewonnen habe .Spiele OL und bin 4 hatte bis zum 8 Spieltag 17 Punkte alles soweit ok .
                                                        Nach den heutigen Spieltag 9 wird mir auf einmal ein 0:0 angerechnet obwohl ich gewonnen habe .Wie kann Das gehen ?????
                                                        Das ist nicht ok
                                                        Die Tore wurden in Der 52 min von Bastian und in der 54 min von Zöllner geschossen.
                                                        Ich Hätte gerne eine Berichtigung des Spiels und die Punkte sowie die Tore gutgeschrieben.
                                                        Weil das Passiert in der realietät auch nicht in der Bundesliga das eine Mannschaft gewinnt und dann auf einmal unenschieden Spielt .Sorry aber das hat langsamm nichts mit der realietät in der Bundesliag zu Tun..
                                                        Auch das einige Mannschaften Spielen obwohl sie keine Spieler haben sowas darf nicht passieren das Sie trotzdem in eine Liga zugeteilt werden und die Abfindung ist ein Witz. In Sommer Schneit es wie kann das alles sein .
                                                        Wenn mann es nicht in Griff bekommt sollte mann so ein Spiel nicht veröffenlichen .Da sollten sich Die Macher mal gedanken machen .
                                                        Ruhe in Fieden Schwager
                                                        * 19.04.1979 + 31.01.2011 Uhr 11:03
                                                        Ruhrpott Schalcke04

                                                        Manager Bumbelbee. alias Matthias
                                                        R.I.P

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          @chris338
                                                          Deine Verärgerung ist nachzuvollziehen aber wie schon per PN mitgeteit, können die Ergebnisse nicht korrigiert werden.
                                                          Danke für deine Meldung, Daten an die Entwickler weitergegeben.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            spiel bericht falsch!

                                                            hallo hatte heute den live ticker gesehen und hatte in dem top spiel 0:1 gewonnen. und danach wurde auf der start seite das ergebnis eingetragen das ich 3:2 verloren habe. geht hier um den aufstieg und ist ja echt mies!!! das tor zum sieg wurde etwa in der 11. minute gemacht. und sonst über 90 min gar nichts.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X