Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadion wurde nicht erweitert! [0003124]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadion wurde nicht erweitert! [0003124]

    Hallo,

    ich habe heute, mit Hilfe von Credits, den Stadionausbau meiner Stehplätze beschleunigen wollen.

    " Hallo Chef, endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
    Baumeister Krause GmbH hat den Ausbau der Blöcke 7 erfolgreich abgeschlossen! "


    Die Folge war jedoch, dass meine Stadionkapazität nicht von Anfangs 800 auf 1.800 gestiegen ist, sondern bei 800 geblieben ist. Die Farbe des Blocks hatte sich folglich auch nicht geändert.

    Als ich einen neuen Bauauftrag ausführte - ebenfalls mit Hilfe von Creditnutzung - lief alles reibungslos! Die Stadionkapazität ist gestiegen, sowie die Farbe des Blocks hat sich verändert.

    " Hallo Chef,
    endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
    Breit Weit AG hat den Ausbau der Blöcke 4 erfolgreich abgeschlossen. "




    Der eine Block ist farblich unterlegt, weil er momentan ausgebaut wird. Werdet ihr ja sicherlich selbst erkennen.



    Der erste - fehlerhafte - Bauauftrag wurde vor dem Update gestartet und erst nach dem Update "beschleunigt". Ob es daran liegt wage ich jedoch mal in Frage zu stellen.

    #2
    ist eingereicht
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Darf man mit einer Entschädigung rechnen oder ist mein Lohn jener, dass ich zur Verbesserung des Spiels beigetragen habe? :ugly: ;-)

      Kommentar


        #4
        den schaden den du hattest der sollte behoben werden wenn nicht melde dich nochmal bei mir
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von LostyPES Beitrag anzeigen
          Darf man mit einer Entschädigung rechnen ...
          Unwahrscheinlich aber wir müssen erstmal abwarten. Bitte erstmal andere Blöcke (und nicht die 7) ausbauen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Mir passierte das gleiche

            Zitat von LostyPES Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich habe heute, mit Hilfe von Credits, den Stadionausbau meiner Stehplätze beschleunigen wollen.

            " Hallo Chef, endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
            Baumeister Krause GmbH hat den Ausbau der Blöcke 7 erfolgreich abgeschlossen! "


            Die Folge war jedoch, dass meine Stadionkapazität nicht von Anfangs 800 auf 1.800 gestiegen ist, sondern bei 800 geblieben ist. Die Farbe des Blocks hatte sich folglich auch nicht geändert.

            Als ich einen neuen Bauauftrag ausführte - ebenfalls mit Hilfe von Creditnutzung - lief alles reibungslos! Die Stadionkapazität ist gestiegen, sowie die Farbe des Blocks hat sich verändert.

            " Hallo Chef,
            endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
            Breit Weit AG hat den Ausbau der Blöcke 4 erfolgreich abgeschlossen. "




            Der eine Block ist farblich unterlegt, weil er momentan ausgebaut wird. Werdet ihr ja sicherlich selbst erkennen.



            Der erste - fehlerhafte - Bauauftrag wurde vor dem Update gestartet und erst nach dem Update "beschleunigt". Ob es daran liegt wage ich jedoch mal in Frage zu stellen.



            mir ist genau das gleiche passiert

            ich hatte 6 blöcke ausgebaut und mit 90 credits beschleunigt!

            jetzt habe ich wieder 800 Sitzplätze

            ''Hallo Chef,
            endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
            TiefHoch Weit und Breit AG hat den Ausbau der Blöcke 10, 1, 3, 6, 7, 8 erfolgreich abgeschlossen.''


            Ich fänds nett wenn ich meine Credits zurückbekomme

            MFG yanick(heessel)

            Kommentar


              #7
              Zitat von yanick Beitrag anzeigen
              mir ist genau das gleiche passiert

              ich hatte 6 blöcke ausgebaut und mit 90 credits beschleunigt!

              jetzt habe ich wieder 800 Sitzplätze

              ''Hallo Chef,
              endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
              TiefHoch Weit und Breit AG hat den Ausbau der Blöcke 10, 1, 3, 6, 7, 8 erfolgreich abgeschlossen.''


              Ich fänds nett wenn ich meine Credits zurückbekomme

              MFG yanick(heessel)
              Cache des Browsers gelöscht? http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
              bei mir werden diverse Plätze angezeigt.
              Angehängte Dateien
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                habe das gleiche problem habe auch mit credits ausgebaut er zeigt mir das unter stadion auch an aber nicht in mein profil da steht immer noch 47.300 anstat 47.800 habe auch schon mit ein und aus locken versucht

                ist jetzt geändert
                Zuletzt geändert von Bubazack; 08.04.2010, 18:26.

                Kommentar


                  #9
                  [registriert] Stadionausbau ist weg----------0003158

                  hallo ich wollte hier auch mal einen Bug melden.

                  ich habe mein Stadion ausgebaut und zwar die Stehplätze. ich habe auch die Nachricht bekommen, dass der Ausbau abgeschlossen ist, nur habe ich immer noch 800 Plätze im Stadion und die Eintrittspreise waren auch wieder auf dem standartwert.

                  Hier die Nachricht:
                  Der Blockausbau wurde abgeschlossen.

                  Hallo Chef,
                  endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                  TiefHoch Weit und Breit AG hat den Ausbau der Blöcke 2 erfolgreich abgeschlossen.

                  Stadion Daten:

                  Stehplätze: 800 Sitzplätze: 0 Logen: 0

                  Vieleicht kann mir ja wer helfen!

                  Bin bei Fussballcup.de
                  Manager: Christus274

                  Kommentar


                    #10
                    Mal aus- und wieder einloggen versucht?

                    Kommentar


                      #11
                      ja sicher!

                      ist mir gestern abend aufgefallen, da kam die nachricht das der ausbau fertig ist. aber es sind nur 800 plätze und der alte eintrittspreis war wieder da.

                      so fast wie ein reset!

                      habe heute morgen auch wieder einen ausbau gestartet, mal schauen was draus wird

                      Kommentar


                        #12
                        ist ein Bug bei dir ich habs eingereicht bitte um Geduld
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          man hätte auch den Thread nehmen können
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179085
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe extra die sufu bemüht habe da aber nichts dergleichen gefunden (stichwort: Stadionausbau). den thread habe ich leider erst was zu spät gesehen (obwohl er nur zwei oder drei threads posts unter meinem war

                            Sorry dafür!

                            Kommentar


                              #15
                              mein nächster ausbau ist fertiggestellt und da hat alles funktioniert!!

                              habe jetzt auch die 1800 plätze.

                              nur mal so zur info!!

                              Kommentar


                                #16
                                Blockerweiterung ohne Credits

                                Hey Leute, ich hab am 29.04.2010 mein Stadion erweitert (1.800 auf eigtl. 6.800)! Ausbau von 5 Stadionblöcken ! Nachdem ich die Nachricht bekommen habe das diese ausgebaut sein wurden sie aber nicht angezeigt! Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann noch bis heute gewartet. Was tun? Ich will die Blöcke haben aber nicht nochmal dafür zahlen. Ausbau ohne Credits
                                Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sambalino Beitrag anzeigen
                                  Hey Leute, ich hab am 29.04.2010 mein Stadion erweitert (1.800 auf eigtl. 6.800)! Ausbau von 5 Stadionblöcken ! Nachdem ich die Nachricht bekommen habe das diese ausgebaut sein wurden sie aber nicht angezeigt! Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann noch bis heute gewartet. Was tun? Ich will die Blöcke haben aber nicht nochmal dafür zahlen. Ausbau ohne Credits
                                  Gruß
                                  Das ist bitter, da im Nachhinein nicht korrigierbar - zu welcher Uhrzeit wurde der Ausbau angestoßen?
                                  Du solltest wie jetzt auch immer nur einen Block ausbauen um auch schneller mit dem ausgebauten Block Einnahmen generieren zu können.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Das ist bitter, da im Nachhinein nicht korrigierbar - zu welcher Uhrzeit wurde der Ausbau angestoßen?
                                    Du solltest wie jetzt auch immer nur einen Block ausbauen um auch schneller mit dem ausgebauten Block Einnahmen generieren zu können.

                                    Am 29.04 hab ich fünf Blöcke in Auftrag gegeben. Leider keinen einzigen hab ich bekommen nach fertigstellung :eek:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Es wird auch seit langem davon abgertane, mehrere Blöcke auf ein Mal auszubauen! Bitte nur einen Block nach dem anderen!!! Der Grund dafür ist der, dass es eben dann geschehen kann, dass der Ausbau nicht funktioniert.

                                      Ist sowieso unwirtschaftlich, mehrere Blöcke auf ein Mal auszubauen, da man erst Einnahmen mit allen Blöcken erzielen kann, wenn der letzte Block fertiggestellt wurde.

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Es wird auch seit langem davon abgertane, mehrere Blöcke auf ein Mal auszubauen! Bitte nur einen Block nach dem anderen!!! Der Grund dafür ist der, dass es eben dann geschehen kann, dass der Ausbau nicht funktioniert.

                                        Ist sowieso unwirtschaftlich, mehrere Blöcke auf ein Mal auszubauen, da man erst Einnahmen mit allen Blöcken erzielen kann, wenn der letzte Block fertiggestellt wurde.

                                        Grüße

                                        KaBe

                                        Das ist echt bitter! Mist das ich das nicht ehr wusste! Vielleicht sollte man generell den Ausbau nur auf einen Block beschränken je Ausbau! Aber Danke für eure Tipps. Gruß

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X