Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] BUG ??? 5. Jugendspieler erscheint nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] BUG ??? 5. Jugendspieler erscheint nicht

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist.
    Man kann ja maximal 5 Jugendspieler in seinem Kader haben und diese trainieren lassen. In den letzten Wochen haben 2 einen Profivertrag bekommen weil die Jugendverträge zu Ende waren.
    Habe dann einen neuen bekommen, also waren es dann 4. Aber seit genau einer Woche kommt irgendwie der 5. Spieler nicht, er scheint nicht.
    Bei mir hatte es bisher normalerweiße maximal 2 Tage gedauert bis ein neuer kam. Ist das jetzt ein Fehler vom System ?

    #2
    die jugis kommen automatisch in unregelmäßigen abständen keiner kann dir sagen wann du einen jugi kriegst.
    und das ist auch kein bug.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von konseyko Beitrag anzeigen
      Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist.
      Man kann ja maximal 5 Jugendspieler in seinem Kader haben und diese trainieren lassen. In den letzten Wochen haben 2 einen Profivertrag bekommen weil die Jugendverträge zu Ende waren.
      Habe dann einen neuen bekommen, also waren es dann 4. Aber seit genau einer Woche kommt irgendwie der 5. Spieler nicht, er scheint nicht.
      Bei mir hatte es bisher normalerweiße maximal 2 Tage gedauert bis ein neuer kam. Ist das jetzt ein Fehler vom System ?
      Das ist definitiv kein Bug!!! Andere Manager müssen wochenlang bzw monatelang warten bis das Kontigent wieder aufgefüllt wird. Gestern mal wieder einen bekommen, aber immer nur noch 4 Stück im Kader! Vor nem knappen halben Jahr musste ich sage und schreibe mal 10 Wochen auf nen neuen Jugi warten. Und in der Zeit wurden alle anderen die ich hatte Profis. Hatte also gar keinen gehabt!


      Kommentar


        #4
        Richtig ich warte schon seit 3 Monaten auf mein 5. Jugi

        Kommentar


          #5
          3 Monate ? So lange boah, danke für eure Antworten.

          Kommentar


            #6
            Das ist definitiv kein Bug. Man kann nie wissen wann einer kommt.Ich warte sogar noch auf einen sind schon 4 Monate um!.Also immer verschieden das ist kein bug!

            Musste halt mal glück haben!

            Gruß :-)

            Kommentar


              #7
              Kein bug = closed
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X