Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Fehler ohne Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Fehler ohne Ende

    Hallo liebe Com,

    da ich einfach nicht mehr weiter weiß wende ich mich heute an euch.
    Habe einige Fehler festgestellt und kann mir einfach keine Lösung dazu denken. ( Habe auch die FAQ gelesen).

    1. Gestern abend betrug mein Kontostand 2.040.000 heute morgen wares es auf einmal 1.040.000, habe aber keine Transfers abgeschlossen oder irgendwelche Bauauftr'ge erteilt. Wie kann es also sein, das Geld verschwindet?

    2. Ich trainiere meine Mannschaft seit anfang der Saison mit nem CO Level7, aber nicht ein Spieler hat sich seither verbessert, obwohl ich jeden Tag mein Training abhalte. Die Skills sind wie hier im Forum gew'hlt, also daran kann es nicht liegen.

    3. Ich habe gestern abend das Training für die nächsten 3 Tage eingestelt, siehe da heute morgen keine einzige Trainingseinheit mehr vorhanden, liegt es vlielleicht an dem heuteigen Update?

    4. Mein Stadion umfasst 20800 Stehplätze, ich hatte vor 3 Tagen weitere 7 Blöcke in Auftrag gegeben, heute stelle ich fest das nur 2 Blöcke ausgebaut werden.

    So Leute jetzt helft mir bitte bin echt am verzweifeln, so kann man ja nicht besser werden und Erfolgreich an diesem Spiel teilnehmen.

    MFG

    FC Sachsen Grimma

    #2
    Manager und teamname eingeben....

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Teamname FC Sachsen Grimma
      Manager alltome

      Kommentar


        #4
        Zitat von alltome Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Com,

        da ich einfach nicht mehr weiter weiß wende ich mich heute an euch.
        Habe einige Fehler festgestellt und kann mir einfach keine Lösung dazu denken. ( Habe auch die FAQ gelesen).

        1. Gestern abend betrug mein Kontostand 2.040.000 heute morgen wares es auf einmal 1.040.000, habe aber keine Transfers abgeschlossen oder irgendwelche Bauauftr'ge erteilt. Wie kann es also sein, das Geld verschwindet?

        2. Ich trainiere meine Mannschaft seit anfang der Saison mit nem CO Level7, aber nicht ein Spieler hat sich seither verbessert, obwohl ich jeden Tag mein Training abhalte. Die Skills sind wie hier im Forum gew'hlt, also daran kann es nicht liegen.

        3. Ich habe gestern abend das Training für die nächsten 3 Tage eingestelt, siehe da heute morgen keine einzige Trainingseinheit mehr vorhanden, liegt es vlielleicht an dem heuteigen Update?

        4. Mein Stadion umfasst 20800 Stehplätze, ich hatte vor 3 Tagen weitere 7 Blöcke in Auftrag gegeben, heute stelle ich fest das nur 2 Blöcke ausgebaut werden.

        So Leute jetzt helft mir bitte bin echt am verzweifeln, so kann man ja nicht besser werden und Erfolgreich an diesem Spiel teilnehmen.

        MFG

        FC Sachsen Grimma

        Vieleicht liegt es daran das du 2 Mannschaften hast, jedenfalls sehr sehr mer...........würdig das es 2 Teams mit gleichen Manager gibt+ ähnliche Namen:ugly:

        Kommentar


          #5
          bei mir sind heute auch einfach 80000 flöten gegangen
          und ich weiß auch nicht warum

          Kommentar


            #6
            Zitat von alltome Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Com,

            da ich einfach nicht mehr weiter weiß wende ich mich heute an euch.
            Habe einige Fehler festgestellt und kann mir einfach keine Lösung dazu denken. ( Habe auch die FAQ gelesen).

            1. Gestern abend betrug mein Kontostand 2.040.000 heute morgen wares es auf einmal 1.040.000, habe aber keine Transfers abgeschlossen oder irgendwelche Bauauftr'ge erteilt. Wie kann es also sein, das Geld verschwindet?

            2. Ich trainiere meine Mannschaft seit anfang der Saison mit nem CO Level7, aber nicht ein Spieler hat sich seither verbessert, obwohl ich jeden Tag mein Training abhalte. Die Skills sind wie hier im Forum gew'hlt, also daran kann es nicht liegen.

            3. Ich habe gestern abend das Training für die nächsten 3 Tage eingestelt, siehe da heute morgen keine einzige Trainingseinheit mehr vorhanden, liegt es vlielleicht an dem heuteigen Update?

            4. Mein Stadion umfasst 20800 Stehplätze, ich hatte vor 3 Tagen weitere 7 Blöcke in Auftrag gegeben, heute stelle ich fest das nur 2 Blöcke ausgebaut werden.

            So Leute jetzt helft mir bitte bin echt am verzweifeln, so kann man ja nicht besser werden und Erfolgreich an diesem Spiel teilnehmen.

            MFG

            FC Sachsen Grimma

            also ich würde dir raten das du von den "fehlern" wenn es welche sind (und wieder vorkommen) mal screens zu machst (zb vom abend und dann am morgen oder nachmittag) von den finanzen usw.. (wo auch immer du fehler feststellst)...das mit dem training könnte zb sein das die skills voll sind und du den nächsten trainieren solltest.

            beim stadion keine ahnung aber mal nebenbei man sollte eh besser immer nur einen block nach dem anderen ausbauen da du diese dann beim weiter ausbauen schon nutzen könntest...was bei mehreren blöcken im ausbau nicht so ist da erst wenn zb alle 7 blöcke ausgebaut sind nutzbar sind.


            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
            Vieleicht liegt es daran das du 2 Mannschaften hast, jedenfalls sehr sehr mer...........würdig das es 2 Teams mit gleichen Manager gibt+ ähnliche Namen:ugly:

            wenn es so wäre hätten seine probleme oder "fehler" nichts damit zutun ob er zb 2 accounts hat (das ist nicht erlaubt aber hätte mit evtl. bugs und fehlern wenig zutun)... und mit vermutungen sollte man auch vorsichtig sein!

            Kommentar


              #7
              Danke erstmal für eure Reaktionen.

              Ich habe wirklich nur ein Account, den 2. hatte ich für meinen kleinen Bruder gemacht und da er und ich immer unsere Passwörter und anmeldedaten vergessen haben wird diesmal fast gleiche gewählt.

              Das mit dem Stadion weiß ich auch, aber da ich eigentlich mit credits den ausbau schneller machen wollte, war mir das in deisem Fall relativ egal.

              Die Skills der Spieler sind noch lange nicht voll, der höchste wert liegt bei 700 +/- 30.

              Und mit den Screens werde ich mir merken, aber was soll mir das denn bringen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von alltome Beitrag anzeigen

                Und mit den Screens werde ich mir merken, aber was soll mir das denn bringen?
                naja, dann können wir -speziell Go s- ganz sicher sein und auch das problem eventuel eher erkennen!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Sind schon seltsam, dass so viele Fehler gleichzeitig auftauchen sollen.

                  Bei nutzen von mehreren Accounts am gleichen Rechner (auch wenn ihr Brüder seit) kann es durch den Browsercache zu Anzeigefehlern kommen, da sich oft die Daten aus dem anderen Account gemerkt werden.

                  Wenn ich mir die Daten aus den Finanzen anschaue, liegt das keine Diskrepanz vor.

                  Beim Training wie gesagt mal Screen von vor und nach dem Training vergleichen, da in dem Bereich aktuell kein Fehler bekannt ist

                  Wann wurde das Training eingestellt? denn zur Zeit der Saisontagumstellung kann es zu Verschiebungen der Trainingseinheiten kommen, daher sollte das Training vor 20 Uhr oder nach 24 eingestellt werden - bei der Zeit dazwischen lieber einmal öffters die Eingaben überprüfen.

                  Hierzu bitte mal die Finanzen raussuchen und vergleichen, ob die Kosten vergleichen, da in der Tat nur 2 Blöcke ausgebaut werden.

                  Insgesamt glaube ich aber nicht wirklich, dass dein Account so verbugt ist, wie sich das auf Anhieb liest.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    das Problem wurde mehr oder weniger gelöst der User wird keine Probleme mehr mit seinem Team haben


                    CLOSED
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X