Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] kann spieler nicht verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] kann spieler nicht verkaufen

    hi da draußen. ich hab ein problem. ich wollte einen spieler einen freund verkaufen. der spieler ist auch auf dem transfermarkt habe auch schon angebote aber mein freund findet ihn nicht. er findet auch denn spieler nicht wenn er unter vereinssuche nach mir kuckt. dann existieren keinen spieler von mir auch dem transfermarkt. und er findet mich nicht in Nachbarvereine.
    bitte um hilfe. was machen wir falsch.
    mfg.
    loci

    #2
    Hey

    Einfach mal Stärke und das alter des Spielers eingeben, dann findet man ihn. Musst deinem Freund mal bescheid sagen.

    Aber du solltest ihn nicht unter Wert verkaufen, nur weil es dein Freund ist. Denn das wäre eine Art der Spielerschiebung und das ist verboten.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ihr dürft auch nicht 2 Ligen auseinander sein sonst kann und will der spieler nicht wechseln

      Kommentar


        #4
        Loci,

        du bist Oberliga. Dein kannst nur bis Landesliga verkaufen...

        Du kannst an diese Ligen verkaufen:

        1. Buli
        2. Buli
        Regio
        Oberliga
        Verbandsliga
        Landesliga

        ------------------

        Wenn dein Freund unter Landesliga ist kann er dein Spieler nicht sehen...

        Kommentar


          #5
          transfermarkt

          aha. aber er sieht ja meinen verein nicht. ist das dann auch normal?

          Kommentar


            #6
            Zitat von xxlocixx Beitrag anzeigen
            aha. aber er sieht ja meinen verein nicht. ist das dann auch normal?
            Warum nicht - du hast einen Spieler auf dem TM ... Stärke 65 oder so in der Art ....

            In welcher Liga spielt dein Kumpel - wenn er so einen Spieler kaufen möchte - vermute ich mal der spielt in der KL oder BZL ...

            Kommentar


              #7
              Wenn dein Kumpel KL oder BZL Spielt, sieht er keine Angebote von dir da du mehr als 2 Liegen uber ihm Spielst.


              Kommentar

              Lädt...
              X