Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stehplätze/Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stehplätze/Credits

    1000 Stehplätze Ausbauen kostet 4 Tage oder 45 Credits. Nun ist mir aber aufgefallen, wenn ich zwei Reihen Stehplätze ausbaue, bezahle ich das erste mal 45 Credits und bei, zweiten mal 60 Credits, wenn ich aber wieder raus gehe kostet das zweite mal auch nur 45 Credits. Es ist mir gerade erst aufgefallen, bin aber auch schon einmal drauf rein gefallen. Bekomme ich die Credits wieder die ich soviel bezahlt habe?


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    1000 Stehplätze Ausbauen kostet 4 Tage oder 45 Credits. Nun ist mir aber aufgefallen, wenn ich zwei Reihen Stehplätze ausbaue, bezahle ich das erste mal 45 Credits und bei, zweiten mal 60 Credits, wenn ich aber wieder raus gehe kostet das zweite mal auch nur 45 Credits. Es ist mir gerade erst aufgefallen, bin aber auch schon einmal drauf rein gefallen. Bekomme ich die Credits wieder die ich soviel bezahlt habe?
    Denke eher nicht. Weis aber auch nicht so genau was dein Problem ist :/

    Am besten bauste z.B. 5 Blöcke aus und stellst diese gleich fertig durch die Credits. Da bezahlste dann eine feste Summe und die Blöcke sind sofort einsatzbereit.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Nein

      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Denke eher nicht. Weis aber auch nicht so genau was dein Problem ist :/

      Am besten bauste z.B. 5 Blöcke aus und stellst diese gleich fertig durch die Credits. Da bezahlste dann eine feste Summe und die Blöcke sind sofort einsatzbereit.

      Gruss
      Das wäre der Fehler, ich baue 1000 Plätze aus, und zahle 45 Credits. So jetzt baue ich 2000 Plätze aus, will mit Credits zahlen und es kostet 105 Credits.

      Das ist schlauer, ich baue 1000 und zahle 45 Credits, und jetzt baue ich nochmal 1000 und zahle auch nur 45 Credits = 90 habe ich 15 Credits gespart.

      Verstehst Du was ich meine?

      Kommentar


        #4
        Na ist doch Logisch, Das system fuer die Kredittbezahlung Zaehlt nur die Tage. Wenn du einen Block ausbaust .Steht da zum beispiel 3 Tage und 23 ST 59 min. und dann zahlst du Pro tag 15 Kredits.Also 3 tage =45 Kredits.
        aber wenn du 2 Bloecke ausbaust dann Steht da 7 Tage 23 ST 59 min und dann zaehlt 15 Kredits a 7 Tage = 105 Kredits


        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Denke eher nicht. Weis aber auch nicht so genau was dein Problem ist :/

          Am besten bauste z.B. 5 Blöcke aus und stellst diese gleich fertig durch die Credits. Da bezahlste dann eine feste Summe und die Blöcke sind sofort einsatzbereit.

          Gruss
          Bei deinem Vorschlag verschenkt er 60 Kredits. Keine gute hilfe fuer ihn!!!


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Na ist doch Logisch, Das system fuer die Kredittbezahlung Zaehlt nur die Tage. Wenn du einen Block ausbaust .Steht da zum beispiel 3 Tage und 23 ST 59 min. und dann zahlst du Pro tag 15 Kredits.Also 3 tage =45 Kredits.
            aber wenn du 2 Bloecke ausbaust dann Steht da 7 Tage 23 ST 59 min und dann zaehlt 15 Kredits a 7 Tage = 105 Kredits

            Ok, also komme ich besser, wenn ich jede Reihe(1000) Einzeln baue, und nur 45 Credits bezahle. So jetzt ist es aber so habe eine Reihe fertig gestellt mit 45 Credits. Jetzt mache ich nochmal eine Reihe, will sie mit Credits fertig stellen und er verlangt 60 Credits. Jetzt gehe ich wieder raus, warte 2. Min gehe auf sofort fertig stellen und es kostet nur 45 Credits wieder. Ist ja nicht normal oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              Ok, also komme ich besser, wenn ich jede Reihe(1000) Einzeln baue, und nur 45 Credits bezahle. So jetzt ist es aber so habe eine Reihe fertig gestellt mit 45 Credits. Jetzt mache ich nochmal eine Reihe, will sie mit Credits fertig stellen und er verlangt 60 Credits. Jetzt gehe ich wieder raus, warte 2. Min gehe auf sofort fertig stellen und es kostet nur 45 Credits wieder. Ist ja nicht normal oder?
              Doch ist Normal: Wenn du den aubau startest, dann rechnet er noch die 4 Tage, weil du ja mit 4 Tagen Startest, aber wenn du raus Gest und dann wieder rein,Zahlt er nur noch 3 tage. Die Stunden dahinter Zaehlt ernicht. da ist es egal ob da noch 23 Stunden oder nur 1 Steht.


              Kommentar


                #8
                Der sofortige Fertigstellung kostet 15 Credits pro vollständigen Tag der Restlaufzeit wie schoeni bereits gut erklärt hat.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X