Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Öffenlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Öffenlichkeitsarbeit

    Hallo erstmal.....

    So....ich spiele in der BZL und hab meine Öffentlichkeitsarbeit immer auf 100%! Aber innerhalb von 3 tagen geht es immmer auf 91% zurück!!!:mad:
    Ich glaube das das mal einer anschuen sollte denn das geht ja nich mit rechten dingen zu!!

    #2
    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.....

    So....ich spiele in der BZL und hab meine Öffentlichkeitsarbeit immer auf 100%! Aber innerhalb von 3 tagen geht es immmer auf 91% zurück!!!:mad:
    Ich glaube das das mal einer anschuen sollte denn das geht ja nich mit rechten dingen zu!!
    ist völlig normal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
      ist völlig normal

      Wieso normal????????

      BZL 1% Öffentlichkeits abzug am tag!!!!!:mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
        Wieso normal????????

        BZL 1% Öffentlichkeits abzug am tag!!!!!:mad:

        Ne,da hast du schon recht.
        Egtnl. solte die ÖA nur um 1% am Tag bei dir sinken.
        Das Problem hatte ich aber auch und nach na Zeit geht es wieder weg.

        Kommentar


          #5
          Die Angaben aus der FAQ müssen nicht zwangsläufig stimmen, daher bitte die Reduzierung mal per Screens über mehrere Tage nachweisen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Soweit ich das weis, fällt die öa jeden Tag um 3 Punkte. Dies kann man verringern, indem man die Radiostation und / oder die TV station ausbaut. Durch den Ausbau der Gebäude, wird der Betrag der fallenden ÖA um 2 Punkte verringert. Also mit den beiden Gebäuden, verliert man pro Tag nur noch 1 Punkt.

            Also ist das eigentlich ganz normal, wenn du 100% öa hast, fallen nach 3 Tagen 9 Punkte weg. Also sind das 91%.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Soweit ich das weis, fällt die öa jeden Tag um 3 Punkte. Dies kann man verringern, indem man die Radiostation und / oder die TV station ausbaut. Durch den Ausbau der Gebäude, wird der Betrag der fallenden ÖA um 2 Punkte verringert. Also mit den beiden Gebäuden, verliert man pro Tag nur noch 1 Punkt.

              Also ist das eigentlich ganz normal, wenn du 100% öa hast, fallen nach 3 Tagen 9 Punkte weg. Also sind das 91%.

              Hmmm dann muss ich aber noch schnell 5 mal aufsteigen Und heute bin ich bei 90 %!! Irgendwie macht das kein Sinn

              Gruss
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Die Angaben aus der FAQ müssen nicht zwangsläufig stimmen, daher bitte die Reduzierung mal per Screens über mehrere Tage nachweisen.
              Das kann ich machen....ich mache die Öffentlichkeitsarbeit auf 100% und dann setzte ich hier jeden tag ein bildchen rein!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Die Angaben aus der FAQ müssen nicht zwangsläufig stimmen, daher bitte die Reduzierung mal per Screens über mehrere Tage nachweisen.
                also ich hab am 27.02. Pressekonferenz und wieder 100% und heute steht es auf 98% das zur Info.

                Kommentar


                  #9
                  ist kein BUG = CLOSED
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X