Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Aufstellung beim Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Aufstellung beim Spiel

    Ich habe die Aufstellung per gespeicherter Voreinstellung verändert, im Liveticker um 18 Uhr wird jedoch die Aufstellung vom Freundschaftsspiel von 16 Uhr beibehalten, obwohl im Menüpunkt Aufstellung die korrekte veränderte Aufstellung angezeigt wird. Ergebnis 0:3 Niederlage mit meinen schwächeren Spielern.

    Manager: zeusthevoice
    Team: Hellas Euro Champions
    Browser: Firefox 3.6

    #2
    Zitat von zeusthevoice Beitrag anzeigen
    Ich habe die Aufstellung per gespeicherter Voreinstellung verändert, im Liveticker um 18 Uhr wird jedoch die Aufstellung vom Freundschaftsspiel von 16 Uhr beibehalten, obwohl im Menüpunkt Aufstellung die korrekte veränderte Aufstellung angezeigt wird. Ergebnis 0:3 Niederlage mit meinen schwächeren Spielern.

    Manager: zeusthevoice
    Team: Hellas Euro Champions
    Browser: Firefox 3.6
    Hast du becor du die Aufstllung gändert hast den live-ticker angeklickt
    wenn du das gemahct hast wird die Aufstellung die du da hattes gespeichert

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich gegen 17:40 eingeloggt, die Aufstellung verändert und die Taktik angepasst und erst nach 18 Uhr den Liveticker gestartet. Dieser Fehler, und es ist ein Fehler und nix anderes, ist mir jetzt zwar in der ganzen Zeit erst zum zweiten Mal passiert, ist aber dennoch seeehr ärgerlich. Den Fehler, den Liveticker zu früh zu starten kenne ich und ich begehe ihn nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von zeusthevoice Beitrag anzeigen
        Ich habe mich gegen 17:40 eingeloggt, die Aufstellung verändert und die Taktik angepasst und erst nach 18 Uhr den Liveticker gestartet. Dieser Fehler, und es ist ein Fehler und nix anderes, ist mir jetzt zwar in der ganzen Zeit erst zum zweiten Mal passiert, ist aber dennoch seeehr ärgerlich. Den Fehler, den Liveticker zu früh zu starten kenne ich und ich begehe ihn nicht.
        Es gibt ja auch noch den Gegner, der mit dem drücken des Live-Tickers die Berechnung starten kann - kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von zeusthevoice Beitrag anzeigen
          Ich habe mich gegen 17:40 eingeloggt, die Aufstellung verändert und die Taktik angepasst und erst nach 18 Uhr den Liveticker gestartet. Dieser Fehler, und es ist ein Fehler und nix anderes, ist mir jetzt zwar in der ganzen Zeit erst zum zweiten Mal passiert, ist aber dennoch seeehr ärgerlich. Den Fehler, den Liveticker zu früh zu starten kenne ich und ich begehe ihn nicht.
          Der live-ticker startet um 17:30uhr wenn du bist 17:30 uhr deine aufstellung nicht geändert hast kannst du sie nur im live ticker ändern d.h wenn du jetzt deine aufstellung ändern willst und es ist über 17:30 dann wird die af Aufstellung Aufstellung gezeigt die du vor 17:30 hattest/hast aber du kannst sie trotzdem ändern unswar im live ticker

          gruss
          sercan09


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X