Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Credits nicht gebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Credits nicht gebucht

    Habe gerade Credits aufgeladen durch Paysafecard und die Credits wurden nicht gebucht an wem muss ich mich wenden

    Mein Team heisst 1 FC B. München
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Habe gerade Credits aufgeladen durch Paysafecard und die Credits wurden nicht gebucht an wem muss ich mich wenden

    Mein Team heisst 1 FC B. München

    Guck erstmal,ob vielleicht was schiefgegangen ist und du dein Guthaben noch auf der karte hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von juppi Beitrag anzeigen
      Habe gerade Credits aufgeladen durch Paysafecard und die Credits wurden nicht gebucht an wem muss ich mich wenden

      Mein Team heisst 1 FC B. München

      Support-Team

      die blauen kümmern sich ingame.
      vieleicht können die dir helfen
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        Ist abgebucht habe versucht nochmal
        1 FC B. München

        Kommentar


          #5
          Was ist denn los habe 3 Leute angeschrieben und keiner antwortet
          1 FC B. München

          Kommentar


            #6
            Zitat von juppi Beitrag anzeigen
            Habe gerade Credits aufgeladen durch Paysafecard und die Credits wurden nicht gebucht an wem muss ich mich wenden

            Mein Team heisst 1 FC B. München

            schau mal hier was du machen musst wenn deine credits nicht gebucht wurden:

            http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5


            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            Support-Team

            die blauen kümmern sich ingame.
            vieleicht können die dir helfen

            nicht ganz richtig siehe oben den link den ich gepostet haben die GO´s und SGO´s können da nicht wirklich was machen machen.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte vor paar Tagen ein ähnliches Problem und niemand von hier konnte mir richtig helfen,nach intensiver Suche habe ich die richtige Adresse rausbekommen und hier wird einem binnen 2 -3 Stunden sofort geholfen und die Probleme gelöst (einfach auf den Link und service (an)schreiben)

              http://www.infin.de/service/payment-...-endkunden.htm


              Konnten Ihnen die FAQs nicht weiterhelfen? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Hotline.
              Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 10:19.

              Kommentar


                #8
                bitte bei Creditsproblemem eine Mail mit euren Daten an: info@spirtitlabs.de


                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe ich bin jetzt richtig habe 1 Mail an

                  support@spiritlabs.de
                  Geschrieben
                  1 FC B. München

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe ich bin jetzt richtig habe 1 Mail an

                    support@spiritlabs.de
                    Geschrieben
                    Korrekt, Creditbuchungen können nur über den Paymentanbieter geklärt werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X