Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Kontostand stimmt vorrübergehend nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Kontostand stimmt vorrübergehend nicht

    hey...

    also mit meinem konto stimmt etwas nicht guckt euch mal das an:

    Tagesbewegungen

    TagesübersichtDatum wählen: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2009 2010 Tageskontostand2.075.437 €


    VerwendungszweckAusgabenEinnahmenGehalt: Spieler-63.645 € Stadionsponsor14.375 € Hauptsponsor17.515 € Gehalt: Assistenten-5.161 € Transfergebühr-40.000 € Ausbau Stadioninfrastruktur-5.000 € Transferkosten-1.550.000 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel213.175 € Transfererlöse777.777 € -1.663.806 €1.022.842 €Tagessumme-640.964 €


    so meine vereinskasse sagt:
    Vereinskasse : 443.521 €

    irgendwas stimmt da nicht..ich müsste 1.4millionen haben wenn manalles richtig rechnet...

    antwortet mal bitte
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Ja, von den Aus und Einnahmen und dem Tagesstand müsstest du ca 1,4 Millionen haben, poste doch mal einen Sceenshot deiner Finanzen, das ganze ist echt unübersichtlich !

    Du kannst auch nochmal alle Ein und Ausgaben an diesem Tag verrechnen, vllt wurde ja etwas doppelt bezahlt !

    Du solltest Seiten auf dennen du verhandelst oder andere Dinge tust, sowieso nicht doppelt aufrufen, da es sonst zu fehlberechnungen führen kann !

    http://forum.fussballcup.de/showpost...77&postcount=5

    Wenn keiner von den oben gennanten Gründen vorliegt, kann ich dir auch nicht helfen, aber bitte poste mal einen Screen zur besseren Überischt !
    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 15:30.

    Kommentar


      #3
      heisst das jetzt ich krieg mein geld nicht?
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

      Kommentar


        #4
        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        heisst das jetzt ich krieg mein geld nicht?
        Jap, wenn es eine Fehlbuchung ist nicht, Fehlbuchungen werden nämlich nicht zurück gebucht !
        Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 15:50.

        Kommentar


          #5
          und warum bitte nicht?
          mir steht das geld doch zu?!
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            und warum bitte nicht?
            mir steht das geld doch zu?!
            Der Grund warum das Geld nicht zurückgebucht wird/kann, weiß wohl kein User, da muss dir ein Game Operator helfen, einfach warten bis der hier vorbei schaut, ich kann dir nur sagen dass du dein Geld wenn es denn eine Fehlbuchung war nicht bekommst, das kannst du auch hier sehen --> http://forum.fussballcup.de/showpost...77&postcount=5

            Kommentar


              #7
              Die Vereinskasse scheint sich inzwischen angepasst zu haben.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X