Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falscher Geldabzug beim Stadionbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falscher Geldabzug beim Stadionbau

    Hallo,

    wollte heute morgen[19.02.2010] mein Stadion ausbauen, dabei hatte ich einen Ladefehler und habe die Seite neugeladen. Dieses Problem trat mehrfach auf, so dass ich die Meldung bekam in die Richtung 'Fehler im Protokoll, geben sie ... erneut ein', oder so ähnlich.
    Jedenfalls wurde dann der Betrag korrekt abgezogen und der Bau gestartet.
    Als ich mich vorhin wieder einloggte sah ich, dass mein Kontostand auf rund -700 000 stand und ich laut finanzlog -1.339.126 € für Stadionausbau ausgegeben hätte (Stehplatz, unbebaut, Oberring). Also das der Betrag dreimal abgezogen wurde.


    Mein Team: Fc Rote Teufel,
    • Liga: Landesliga
    • Staffel: Berlin 334

    #2
    Du hattest wohl das gleiche Problem wie dieser User hier (http://forum.fussballcup.de/showthre...ansfergeb%FChr) außer dass du es bei deinem Stadion hast und er auf dem TM !
    Zuletzt geändert von Bubazack; 20.02.2010, 06:53. Grund: Teile gelöscht, da so nicht korrekt

    Kommentar


      #3
      Ging mir genauso mit dem Stadionausbau.1 Block kostet plötzlich doppelt so viel wie verhandelt (am 18.2.).Auch bei mir hing die Seite zuerst,dann gings irgendwann irgendwie weiter (kann mich nicht mehr genau erinnern).Habs erst heute (19.2.) gemerkt. Soll man dass jetzt irgendwo melden um den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

      robi2, Verein Weilerkicker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darion Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wollte heute morgen[19.02.2010] mein Stadion ausbauen, dabei hatte ich einen Ladefehler und habe die Seite neugeladen. Dieses Problem trat mehrfach auf, so dass ich die Meldung bekam in die Richtung 'Fehler im Protokoll, geben sie ... erneut ein', oder so ähnlich.
        Jedenfalls wurde dann der Betrag korrekt abgezogen und der Bau gestartet.
        Als ich mich vorhin wieder einloggte sah ich, dass mein Kontostand auf rund -700 000 stand und ich laut finanzlog -1.339.126 € für Stadionausbau ausgegeben hätte (Stehplatz, unbebaut, Oberring). Also das der Betrag dreimal abgezogen wurde.


        Mein Team: Fc Rote Teufel,
        • Liga: Landesliga
        • Staffel: Berlin 334
        Das ist bitter, denn für Fehlbuchungen oder ähnliches kann leider keine Entschädigung vorgenommen werden.
        Wenn du nicht für heute und morgen lukrative FS-Spiele findest sieht das nicht gut aus für deinen Verein - leider

        edit:
        vielleicht hast du ja die Möglichkeit einer Verpfändung von Gebäuden um einen Spieler auf den TM zu setzten.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.02.2010, 17:28. Grund: Ergänzung
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von weilerkicker Beitrag anzeigen
          Ging mir genauso mit dem Stadionausbau.1 Block kostet plötzlich doppelt so viel wie verhandelt (am 18.2.).Auch bei mir hing die Seite zuerst,dann gings irgendwann irgendwie weiter (kann mich nicht mehr genau erinnern).Habs erst heute (19.2.) gemerkt. Soll man dass jetzt irgendwo melden um den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

          robi2, Verein Weilerkicker
          auch hier gilt, auf die Aktualisierung der Seite sollte verzichtet werden, denn für Fehlbuchungen oder ähnliches kann leider keine Entschädigung vorgenommen werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darion Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wollte heute morgen[19.02.2010] mein Stadion ausbauen, dabei hatte ich einen Ladefehler und habe die Seite neugeladen. Dieses Problem trat mehrfach auf, so dass ich die Meldung bekam in die Richtung 'Fehler im Protokoll, geben sie ... erneut ein', oder so ähnlich.
            Jedenfalls wurde dann der Betrag korrekt abgezogen und der Bau gestartet.
            Als ich mich vorhin wieder einloggte sah ich, dass mein Kontostand auf rund -700 000 stand und ich laut finanzlog -1.339.126 € für Stadionausbau ausgegeben hätte (Stehplatz, unbebaut, Oberring). Also das der Betrag dreimal abgezogen wurde.


            Mein Team: Fc Rote Teufel,
            • Liga: Landesliga
            • Staffel: Berlin 334
            Verkauf einen Spieler, anders wirst Du deinen Verein nicht retten können


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Verkauf einen Spieler, anders wirst Du deinen Verein nicht retten können
              nix für ungut.aber wie soll er den einen spieler auf dem TM setzen,wenn er (-)auf dem konto hat?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                nix für ungut.aber wie soll er den einen spieler auf dem TM setzen,wenn er (-)auf dem konto hat?
                Ich sollte erst denken, dann posten... Danke Mika :ugly:


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir war das auch so. Ich habe im Oberring Stehplätze gebaut und das doppelte ausgegeben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X