Tranfermarktfehler !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

Tranfermarktfehler !

Hallo,

heute mal was neues von einem Bug:

SC Rheinfelden
    magic-bream

habe seit ca. 1 Woche einen Spieler auf dem TM 195 IV "Trittinger Franz"

Der Spieler erscheint für andere Manager sichtbar auf dem TM, allerdings können keine Gebote auf den Spieler abgegeben werden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, selbst bei einem "Sofortkauf" des Spielers erscheint eine Fehlermeldung.

In meiner Kaderübersicht ist der Spieler "nicht frei" beim einstellen vor ca. 1 Woche kam die Meldung, dass der Transfermarktstatus nicht geändert werden kann. Daraufhin hab ich es nicht mehr probiert, jetzt schreiben mich interessierte Verkäufer an, dass der Spieler wohl auf dem TM erscheint, dass man aber keine Gebote abgeben kann.

Bitte um Klärung.

Danke

SC Rheinfelden
    magic-bream
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute mal was neues von einem Bug:

SC Rheinfelden
    magic-bream

habe seit ca. 1 Woche einen Spieler auf dem TM 195 IV "Trittinger Franz"

Der Spieler erscheint für andere Manager sichtbar auf dem TM, allerdings können keine Gebote auf den Spieler abgegeben werden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, selbst bei einem "Sofortkauf" des Spielers erscheint eine Fehlermeldung.

In meiner Kaderübersicht ist der Spieler "nicht frei" beim einstellen vor ca. 1 Woche kam die Meldung, dass der Transfermarktstatus nicht geändert werden kann. Daraufhin hab ich es nicht mehr probiert, jetzt schreiben mich interessierte Verkäufer an, dass der Spieler wohl auf dem TM erscheint, dass man aber keine Gebote abgeben kann.

Bitte um Klärung.

Danke

SC Rheinfelden
    magic-bream

Wieß zwar keine Lösung,aber ich habe auch so ein Problem-kann auf einen Spieler nicht bieten-es wurden auch allgemein noch keine gebote abgegeben.

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Wieß zwar keine Lösung,aber ich habe auch so ein Problem-kann auf einen Spieler nicht bieten-es wurden auch allgemein noch keine gebote abgegeben.

Hatte ich auch! So ein tollen Stürmer hatte ich im auge !Ja jetzt ists eh egal, war aber sau ärgerlich der stand da, noch ohne Gebot und ich ich auf die Lupe bin, kam ein weißer Bildschirm !

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175168
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...