Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verlängerung peer Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verlängerung peer Credits

    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe 9 Spieler die 34 jahre sind und einen 6sasion Vertrag haben,
    ich kann und konnte die Spieler bis jetzt noch nicht peer credits verlängern.


    ich habe noch einen 33jährigen der auch ein 6Sasion Vertrag hat, den kann ich jetzt auf einmal verlängern, aber dies konnte ich letzte Sasion wie bei den anderen Spielern nicht tätigen


    bei mein TW der jetzt die letzte Sasion jetzt spielt konnte ich verlängern
    habe ich da irgend etwas verpasst????

    Manager: BvB0.9mikxana
    Verein: Borussia.Dortmund

    ps. An die anderen last bitte das Spam0rn hier:ugly:

    #2
    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe 9 Spieler die 34 jahre sind und einen 6sasion Vertrag haben,
    ich kann und konnte die Spieler bis jetzt noch nicht peer credits verlängern.


    ich habe noch einen 33jährigen der auch ein 6Sasion Vertrag hat, den kann ich jetzt auf einmal verlängern, aber dies konnte ich letzte Sasion wie bei den anderen Spielern nicht tätigen


    bei mein TW der jetzt die letzte Sasion jetzt spielt konnte ich verlängern
    habe ich da irgend etwas verpasst????

    Manager: BvB0.9mikxana
    Verein: Borussia.Dortmund

    ps. An die anderen last bitte das Spam0rn hier:ugly:
    Du kannst die verträge nu solange verlängern,wie die Spieler auch normal spielen.
    Ist nur dazu da,falls die verhandlungen mal scheitern,oder du kein 6 jahresvertrag machts.
    Beim 33-jährigen gehts,weil er nach dem vertrag erst 3 ist,die 34 habe nach den verträgen ihr 40. Lebensjahr erreicht und hören somit auf.

    Kommentar


      #3
      Die Konstellation zwischen Transferphase und Alterungsprozess macht es ab und zu möglich - Glück gehabt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X