Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Gau!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Gau!

    Wie ja heute einige Mitgekreigt haben gab es immer mal wieder lade fehler:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174386 <---mehr dazu.

    Nun dies kann ja alles mal passieren, aber heute fallen mirrichtig viele Bugs auf :eek::eek::eek:
    Als erstes kommt es immer mal wieder vor das die seiten bei Fcup sehr langsam sind.
    Nun die zweite sahce die mir dann noch aufgefallen ist ist ja die härte!
    Ich habe heute mit jmd. ein Transfer abschließen wollen. Nur dies ging nicht! er meinte er könne diesen nicht drauf setzten. (Und nicht wegen dem alter, der spieler ist 23) Dann sahe ich das der Spieler drauf war, doch wenn ich mit diesem Verhandeln wollte wurd eich auf den Anfang des Transfermarkts verlinkt. Mit einem anderen konnte ich dann verhandeln. Doch auch da gab e sne Panne! Bei mir sowie bei ihm steht das der Spieler am 14.02 kommt Wir haben aber den 16.02! und bei ankunft des Spielers steht demnächst Zudem kammen ja meine neuen ja schon! Vor 2 oder 3 Tagen
    Ich weiß nicht was da passiert ist, aber das ist ja echt krass
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Wie ja heute einige Mitgekreigt haben gab es immer mal wieder lade fehler:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174386 <---mehr dazu.

    Nun dies kann ja alles mal passieren, aber heute fallen mirrichtig viele Bugs auf :eek::eek::eek:
    Als erstes kommt es immer mal wieder vor das die seiten bei Fcup sehr langsam sind.
    Nun die zweite sahce die mir dann noch aufgefallen ist ist ja die härte!
    Ich habe heute mit jmd. ein Transfer abschließen wollen. Nur dies ging nicht! er meinte er könne diesen nicht drauf setzten. (Und nicht wegen dem alter, der spieler ist 23) Dann sahe ich das der Spieler drauf war, doch wenn ich mit diesem Verhandeln wollte wurd eich auf den Anfang des Transfermarkts verlinkt. Mit einem anderen konnte ich dann verhandeln. Doch auch da gab e sne Panne! Bei mir sowie bei ihm steht das der Spieler am 14.02 kommt Wir haben aber den 16.02! und bei ankunft des Spielers steht demnächst Zudem kammen ja meine neuen ja schon! Vor 2 oder 3 Tagen
    Ich weiß nicht was da passiert ist, aber das ist ja echt krass

    Wird bestimmt allesso schnell,wie möglich behoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X