Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Torschützen

    Da ich schon sehr drauf achte ist mir aufgefallen das in der Liga mein Bester Torschütze mit 10 Toren drin steht, schon zeit gestern, und hatte heute aber auch eins geschossen, aber wenn ich auf Kader gehe stehe 11 Tore für ihn.

    siehe Bild



    Spieler Kevin, Hansen

    Team Erzgebirge Wismut Aue

    Manager schumi2006


    #2
    SuFu benutzen, Post 2 von Buba --> http://forum.fussballcup.de/showthre...=Torsch%FCtzen

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hatte nur unter Bugs und Fehler geschaut und nichts gefunden.:eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
        Hatte nur unter Bugs und Fehler geschaut und nichts gefunden.:eek:
        Dann einfach rechts oben die "Das gesamte Forum durchsuchen" Funktion ausswählen, dass durchsucht dann das ganze Bug Forum !

        Kein Ding

        Kommentar


          #5
          oder vielleicht noch nicht aktualisiert worden ???

          Kommentar


            #6
            Schreib doch mal nen OP oder Mod an villt. kann der dir helfen und das noch ändern?

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Was seid ihr den für Spamer ?

              Also du Atila nur in diesem Thread aber der deco, meine Fresse, den ganzen Tag schau ich mir das an aber iwann reichts !

              In jedem Thread in dem ihr postet ist schon alles geklärt (wie hier!!!) und ihr postet das gleiche nochmals oder einen anderen Dreck der nicht stimmt !

              Muss doch nicht sein oder ? :mad::mad:

              Sorry, war gerade etwas sauer

              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Schreib doch mal nen OP oder Mod an villt. kann der dir helfen und das noch ändern?

              Gruß
              Und dann noch falsch wie die Nacht finster !

              Was will ein Mod ihm den bei einem Fehler ingame helfen ? Seine Rechtschreibfehler im Thread verbessern oder was ? :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Was seid ihr den für Spamer ?

                Also du Atila nur in diesem Thread aber der deco, meine Fresse, den ganzen Tag schau ich mir das an aber iwann reichts !

                In jedem Thread in dem ihr postet ist schon alles geklärt (wie hier!!!) und ihr postet das gleiche nochmals oder einen anderen Dreck der nicht stimmt !

                Muss doch nicht sein oder ? :mad::mad:

                Sorry, war gerade etwas sauer



                Und dann noch falsch wie die Nacht finster !

                Was will ein Mod ihm den bei einem Fehler ingame helfen ? Seine Rechtschreibfehler im Thread verbessern oder was ? :ugly:

                und jetzt kannst du mal überlegen wie "hilfreich" dein beitrag war

                Kommentar


                  #9
                  Richtig hilfreich die Nachricht was ändert das jetz ey, ich reg mich da nicht drüber auf halt dich doch mal raus und spamer bist du aber auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X