Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinslogo & Mannschaftslogo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinslogo & Mannschaftslogo

    Hallo,

    habe gestern ein Mannschaftslogo (2 Credits) und ein Vereinslogo hochgeladen. Hab mir aber zwischenzeitlich ein anderes erstellt. Wenn ich jetzt das alte lösche und das neue hochlade, erscheint immer mein altes.
    Ich hab definitiv die richtige Datei genommen, hab es auch insgesamt 3mal probiert. Das waren jetzt 6 credits und mein neues Logo erscheint erst nicht!!!!

    Warte auf Antwort.

    Gruß destinyyy
    Backnanger Kickers

    #2
    Es wird erscheinen! Gedulde dich ein wenig! Wenn du schon eins hochgeladen hast und ein neues hochladen möchtest, dann siehst du immernoch das alte. Wie gesagt, gedulde dich und du wirst bald dein neues haben!

    Kommentar


      #3
      Da steht auch,das es bis zu 48 Stunden dauert bis das Vereinslogo ueberall zu sehen ist. Ein wenig warten und es ist da.
      sigpic
      Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
      Kann sein das Hertha absteigt!
      Aber wir Fans bleiben erstklassig.

      Kommentar


        #4
        Witzig ist ja, dass das nun erstens fast 48 stunden her ist.
        Bei dem neuen Vereinslogo steht nicht mehr warten auf Freischaltung, sondern aktives Vereinslogo!!!

        So wie ich das sehe, kann ich hier lang warten bis das neue erscheint. Zumal ich das alte gelöscht habe bevor ich das neue hochgeladen hab!!!

        Kommentar


          #5
          Die Freischaltung wird manuell durchgeführt und kann am Wochenende schon mal länger dauern - Cache des Browsers gelöscht? und folgenden Tipps aus der Seite http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 beachtet ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X