Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieleinladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieleinladungen

    Kann leider niemanden Einladen zu FS spielen. Also ich weiß wie es geht, und Logout habe ich auch schon gemacht. Wolle für März einladen abernichts geht.


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Kann leider niemanden Einladen zu FS spielen. Also ich weiß wie es geht, und Logout habe ich auch schon gemacht. Wolle für März einladen abernichts geht.

    Vielleicht haben die,die du einladen willst keine termine mehr frei,oder du hast keine mehr frei?

    Kommentar


      #3
      Nein

      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Vielleicht haben die,die du einladen willst keine termine mehr frei,oder du hast keine mehr frei?
      Habe ja extra geschaut, und wenn es grün ist könnte ich ihn ja einladen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
        Habe ja extra geschaut, und wenn es grün ist könnte ich ihn ja einladen.
        ja aber wenn er schon nen FS an diesem tag hat geht das nicht!

        Kommentar


          #5
          Vielleicht ist es ja so, dass der Spieler den du einladen möchtest, kein Termin frei hat!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist es ja so, dass der Spieler den du einladen möchtest, kein Termin frei hat!?
            wenn er kein Termin frei hätte wäre es doch rot, und wenn er eine Einladung jemand gegeben hat der noch nicht angenommen hat wäre es gelb. Icvh habe es bei ca. 3 verschiedene Spieler probiert, und es geht nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              wenn er kein Termin frei hätte wäre es doch rot, und wenn er eine Einladung jemand gegeben hat der noch nicht angenommen hat wäre es gelb. Icvh habe es bei ca. 3 verschiedene Spieler probiert, und es geht nicht.
              wen willste denn einladen? ggf. per PN mitteilen

              Du hast alle möglichen Termine vergeben, daher werden auch keine Gegner grün angezeigt, selbst wer er Zeit hat.

              Man kann nur für 30 Tage im voraus planen, daher werden noch nicht alle Tage im März angeboten.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 11.02.2010, 18:19.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X