[Einzelfälle] Spieler trotz Vertragsverlängerung ausgeschieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupp Koslowski
    Neuzugang
    • 06.08.2009
    • 18
    • ruhrtaler
    • UFC Ruhrpott-Ost
    • fertig

[Einzelfälle] Spieler trotz Vertragsverlängerung ausgeschieden

Moin zusammen,

mit Bestürzung heute festgestellt, daß einer meiner Jugendspieler trotz Vertragsverlängerung vor einer Woche nicht mehr geführt wird. Unter "Transfermarkt" wird 'Vertrag ausgelaufen' angezeigt. Die Verhandlung jedoch war erfolgreich.

Vereinsname: FC Ruhrpott-Ost
    Managername: ruhrtaler
    Spielername: Binder, Benno

Für Klärung vielen Dank.

Glückauf
    Jupp
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

mit Bestürzung heute festgestellt, daß einer meiner Jugendspieler trotz Vertragsverlängerung vor einer Woche nicht mehr geführt wird. Unter "Transfermarkt" wird 'Vertrag ausgelaufen' angezeigt. Die Verhandlung jedoch war erfolgreich.

Vereinsname: FC Ruhrpott-Ost
    Managername: ruhrtaler
    Spielername: Binder, Benno

Für Klärung vielen Dank.

Glückauf
    Jupp
    Wenn Vertrag ausgelaufen dort steht, dann wird es mit Sicherheit keinen Ersatz für dich geben. Und da ja dort "Vertrag ausgelaufen" steht, wird es sicherlich auch nicht als Bug eingestuft.
    Es sei denn du hättest nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung auf die Lupe geklickt und von der einen Screenshot gemacht! Da steht ja dann "aktueller Vertrag bis ...." und "neuer Vertrag beginnt am ..."!
    Das wäre der einzigsten Beweis dafür das es sich um einen evtl. Bug handelt.
    glg
    Gaupele

Kommentar

• Kalebr0
      Jungtalent
      • 14.08.2009
      • 455
      • Kalebr0
      • HG Remscheid

Um so was zu vermeiden, sollte man immer ein bis zwei tage vor auslaufen der 100 Tage schon einen Vertrag geben. Dann hat man auch die Chance, wenn die Vehandlung fehl schlägt, nochmal zu verhandeln.
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Um so was zu vermeiden, sollte man immer ein bis zwei tage vor auslaufen der 100 Tage schon einen Vertrag geben. Dann hat man auch die Chance, wenn die Vehandlung fehl schlägt, nochmal zu verhandeln.
        ja aber die verhandlung ist doch garnicht fehlgeschlagen!!!
        sonst wär s doch auf keinen fall ein bug!!
        sigpic

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          ja aber die verhandlung ist doch garnicht fehlgeschlagen!!!
          sonst wär s doch auf keinen fall ein bug!!

das ist wohl war! aber selbst wenn es ein bug wäre, würde es in dieser situation nicht als ein solcher anerkannt, da der betroffene manager sicherlich keinen screenshot nach der verlängerung von der "Lupenansicht" gemacht hat! und da ja bei "Abgänge" Vertrag ausgelaufen steht, wäre es in diesem Fall nur ein Bug, wenn der Spieler noch weiterhin im Kader wäre! :eek:

Kommentar

• Jupp Koslowski
            Neuzugang
            • 06.08.2009
            • 18
            • ruhrtaler
            • UFC Ruhrpott-Ost
            • fertig

Guten Abend die Kollegen,

natürlich habe ich noch nie einen Screenshot der Lupenansicht nach erfolgreicher Vertragsverhandlung getätigt ;-) Wozu auch?

Bin dennoch der Hoffnung, daß ein Berechtigter dem Vorfall nachgehen kann. Ich habe so wenig Einblick in die Programmierung und die Fehlerursachenforschung ;-) Ich mutmaße, daß irgendeine Programm-Routine einen Fehler hervorruft.

Vielleicht finden sich auch noch weitere Betroffene.

Danke Euch für's Interesse!

Jupp

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Gaupele hat es bereits recht gut erklärt.

Wenn unter Ablöseangebote "Vertrag ausgelaufen" vermerkt ist, lagen (warum auch immer) keine gültigen Vertragsverlängerungen vor.

Verschwundene Spieler können (leider) generell nicht wieder hergestellt werden.
              Tut mir Leid.

P.S. Wann (Datum, Uhrzeit) wurde der Vertrag verhandelt?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• Jupp Koslowski
                Neuzugang
                • 06.08.2009
                • 18
                • ruhrtaler
                • UFC Ruhrpott-Ost
                • fertig

Hallo Bubazack,

auslaufende Verträge von Jugendspielern verlängere ich grundsätzlich eine Woche vor dem regulären Ablauf, aber den exakten Zeitpunkt kann ich nicht mehr bestimmen. Ich führe zwar über Zahlungsein- und ausgänge penibelst Buch und kalkuliere zwei Saisons im Voraus, aber irgendwann is auch ma gut, ne ;-)

Mir kommt grad ne Idee: Mit nem Scout müßte dieser nun vertragslose Spieler doch zu finden sein, oder traue ich der Programmierung mit meiner Idee zuviel zu? ^^

Grüße
                Jupp

Kommentar

• Hurly
                  Hoffnungsträger
                  • 24.07.2009
                  • 210
                  • Hurly*
                  • I'm Back!

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  Hallo Bubazack,

auslaufende Verträge von Jugendspielern verlängere ich grundsätzlich eine Woche vor dem regulären Ablauf, aber den exakten Zeitpunkt kann ich nicht mehr bestimmen. Ich führe zwar über Zahlungsein- und ausgänge penibelst Buch und kalkuliere zwei Saisons im Voraus, aber irgendwann is auch ma gut, ne ;-)

Mir kommt grad ne Idee: Mit nem Scout müßte dieser nun vertragslose Spieler doch zu finden sein, oder traue ich der Programmierung mit meiner Idee zuviel zu? ^^

Grüße
                  Jupp
                  Wenn der Spieler über 200 hatte, dann ist er auch vom Scout nicht mehr zu finden. Er findet nur Spieler bis 200. Und es gibt so viele Vertragslose Spieler..... den würde ein Scout nie im Leben aus Zufall fiden!!!!
                  Sorry das ich so knallhart bin. Tut mir trotzdem für dich leid
                  LG Hurly

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Definitiv

Mir ist bislang kein Fall bekannt, dass ex-Jugis bei anderen Vereinen anheuern.

Wie gesagt, tut mir Leid aber eine Lösung in deinem Sinne wird es (leider) nicht geben.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...