Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Fehlerhafte Fanshop & Gastronomie Verkäufe [0003105]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Fehlerhafte Fanshop & Gastronomie Verkäufe [0003105]*

    Hi @ all...

    Hier mein Problem,
    ich habe heute Mittag meine Fanshop 3/3 und Gastronomie 5/5 Lager max. aufgefüllt und mittels Credits sofort liefern lassen!
    Jetzt, nach FS und Ligaspiel (beides HS), schau ich mir die Verkaufszahlen genauer an. Also was, wie oft verkauft wurde und was dabei reinkam.

    Beispiel:
    Trikot Verkauf FS: 945 Stk.
    Trikot Verkauf Liga: 1091 Stk.

    ist gleich = 2036 verkaufte Trikots!!!

    Dann geh ich auf Einkauf: Trikot, 0 Stk. im Lager


    Wie kann sowas sein???? Ich hab heut Mittag für knapp ne Million eingekauft. Und jetzt schon wieder!!!!! Das ist also nicht nur bei den Trikots so, sondern bei allen Positionen!!

    Ich bitte um eure Hilfe...

    Gruß, HomerJay

    VfB Vendetta
    Zuletzt geändert von Davot; 07.02.2010, 18:05.

    #2
    Kann mir hier niemand von euch schlauen Köpfen helfen???

    Kommentar


      #3
      Ja, ist komisch! Schreib doch ma einen GO direkt an!
      Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
      Zahle max 250 mio!

      Kommentar


        #4
        Und wo finde ich Einen???
        Sorry, für die Frage... :ugly:

        Kommentar


          #5
          Hier die Liste des Supports(sind die GO´s auch dabei)^^:
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Was sein könnte,dass es noch aktualisiert wird. Ich hatte das in den letzten tagen,dass etwas länger brauchte,bis es aktualisiert wurde.Ich würde dir empfehlen,dass du noch bis morgen wartest.Es wird dan vlt aktualisiert.Wenn es noch immer gleich geblieben ist,kannst du es nem GO melden ^^.

          lg al
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Einfach auf die Startseite vom Forum, dann runter scrollen, wo die ganzen Namen stehen, die online sind, dort suchst du dir einen hellroten aus und schreibst dem ne mail
            Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
            Zahle max 250 mio!

            Kommentar


              #7
              Ok, habs kapiert... Mit den GO's... *schäm*


              Also nicht aktualisiert kann nicht sein, und wenn doch dann...
              Naja, hab schon wieder bestellt... Is dann also ein Fehler im Fehler!!

              Kommentar


                #8
                Sehr seltsam, sieht so aus, als ob der LKW im Schneechaos die Ware verbaselt hat. Leider kann man nicht mehr erkennen, wie viele Waren vor der geplanten Lieferung bestellt wurden.
                Beobachte mal weiter aber ich denke es wird kein zufriedenstellendes Ergebnis geben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Also... Das Problem hat nichts mit der Lieferung zu tun. Die Lager waren Voll, nach der ersten Lieferung!! Es sieht eher danach aus, das die Artikel so begehrt waren, das sie von den Fans geklaut wurden... :eek: Also, die Ware ging raus, ohne das es jemand gemerkt hat, und somit ohne Einnahmen zu haben.

                  Heeeey, das wär doch ein Fall für "Vörschlage & Verbesserungen"!!
                  Man könnte doch sowas wie ein Sicherheits-Assistenten einstellen, der das Ganze überwacht... Dann gäbs sicher keine Verluste mehr!!!!

                  Aber was soll ich nun machen, wenn das wieder passiert???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X