Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Einnahmen von FS nicht da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Einnahmen von FS nicht da

    Hey,

    ich hatte heute ein FS.Nun stellt sich bei mir die Problematik,dass meine Einnahmen nach 5 1/2 Stunden noch nicht dazugerechnet wurden.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    #2
    ist es vvilleicht abgesagt worden?

    Kommentar


      #3
      Nein.
      Angehängte Dateien
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Ok,jetzt sind sie unter Finanzen

        Falls es einer der GOs war,bedanke ich mich ^^.

        Kann geclosed werden^^
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          bitte - das Spiel war noch nicht berechnet (kommt ab und an vor) - die Nachberechnung kann selber über den Live-Ticker nachgeholt werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X