Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter Nachrichten erscheinen bei TM Angebot doppelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter Nachrichten erscheinen bei TM Angebot doppelt

    Der Titel sagt schon alles aus. Ich bekomme an manchen Tagen ein paar TM Angebote. Diese Liste im Newscenter wird dann Ellenlang, weil jedes Angebot eines Vereins/Managers doppelt angezeigt wird und das nervt mich auf Dauer...

    Ist das ein Fehler? Oder wodurch kommt das zustande?

    #2
    Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt schon alles aus. Ich bekomme an manchen Tagen ein paar TM Angebote. Diese Liste im Newscenter wird dann Ellenlang, weil jedes Angebot eines Vereins/Managers doppelt angezeigt wird und das nervt mich auf Dauer...

    Ist das ein Fehler? Oder wodurch kommt das zustande?
    Ich denke einfach mal, dass er sein Gebot erneuern will, erhöhen, verkleinern, keine Ahnung, aber dann kommen die Schreiben eben doppelt ..

    Wenn das die Lösung ist, denke ich aber nicht, dass das schlimm ist ..

    Kommentar


      #3
      Hab ich mir auch schon gedacht, aber dann würde jeder binnen Minuten, sein Angebot verändern...
      Wie auch immer, es nervt auf Dauer. Sollte bei einer Nachricht bleiben, auch wenn das Angebot kurze Zeit später geändert wird

      Kommentar


        #4
        Es kann auch vereinzelt zu doppelter Auslieferung der Meldungen kommen, ist zwar nicht schön aber auch nicht wirklich weltbewegend und mit einem schnellen löschen selber zu beheben.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X