Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsname falsch geschrieben ( im ansicht vom vereinsprofil)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsname falsch geschrieben ( im ansicht vom vereinsprofil)

    Hey hab da mal glaube ich ein fehler den fehler gab es bei mir schon sehr oft kam aber nie zur idee es zu melden (sufu hab ich auch benutzt und nix gefunden wusste aber auch nicht so ganz was für stichwörter ich eingeben sollte) alsounswar folgendes :

    wenn ich jetzt z.B von meinen Vereinsprofil aus auf meine tabelle gucke seh ich so was (schaut mal auf den 13. platz) :

    http://www.pic-upload.de/view-450301...nannt.jpg.html


    und wenn ich jetzt auf Tabelle gehe seh ich sowas ( 13. platz ):

    http://www.pic-upload.de/view-450308...nannt.jpg.html

    Also da ist der Vereinsname falsch geschrieben

    Vereinsname: tsg schalke
    managername: sercan09

    Edit: wenn ihr bei der seite auf das bild klickt wird es schärfer und größer


    Frage wurde beantwortet

    Closed
    Zuletzt geändert von sercan09; 06.02.2010, 20:03.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Wie oft willst du das noch als Büg oder Fehler Melden?Bist du Geil auf Beiträge?Hier ein Geschlossener Thread:
    .................................................. .................................................. ...............................
    Hay unswar hab folgendes Problem wenn ich jetzt auf mein Vereinsprofil gehe sehe ich das hier :



    Das "tsg schalke " ist klein und schwarz aber wenn man es ändern will und dann runterscrollt seh ich das hier :





    "tsg schalke " ist Groß und rot und so soll es auch sein aber warum ist das nicht so ???

    Vereinsname: tsg schalke
    Managername : sercan09


    Gruß bingo 11
    sigpic Managername bingo11
    Verein kaltnagisch
    Alter 54
    Liga: 1.Liga

    Kommentar


      #3
      Hey bingo, das war nicht sein Problem, hast da denke ich was falsch verstanden !

      Ja, so Sonderzeichen werden in komische Nummern umgewandelt, aber in der kleinen Tabelle, oder in Tuniertabellen nicht, das ist normal und bei jedem so, in der Zeitung wird z.B "&" auch nicht umgewandelt, also kein Bug, ist normal so !

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Hey hab da mal glaube ich ein fehler den fehler gab es bei mir schon sehr oft kam aber nie zur idee es zu melden (sufu hab ich auch benutzt und nix gefunden wusste aber auch nicht so ganz was für stichwörter ich eingeben sollte) alsounswar folgendes :

        wenn ich jetzt z.B von meinen Vereinsprofil aus auf meine tabelle gucke seh ich so was (schaut mal auf den 13. platz) :

        http://www.pic-upload.de/view-450301...nannt.jpg.html


        und wenn ich jetzt auf Tabelle gehe seh ich sowas ( 13. platz ):

        http://www.pic-upload.de/view-450308...nannt.jpg.html

        Also da ist der Vereinsname falsch geschrieben

        Vereinsname: tsg schalke
        managername: sercan09

        Edit: wenn ihr bei der seite auf das bild klickt wird es schärfer und größer

        Du solltest Dir angewöhnen KEINE Sonderzeichen zu verwenden,dann wird Dein Verein auch richtig dargestellt.


        Edit: war einer schneller

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Du solltest Dir angewöhnen KEINE Sonderzeichen zu verwenden,dann wird Dein Verein auch richtig dargestellt.


          Edit: war einer schneller
          Sich das anzugewöhnen, keine Sonderzeichen zu nutzen, ist eine Sache. Kann man bei Zeitungsartiklen sicher berücksichtigen.
          Es gibt aber mittlerweile so viele Vereine die "fast" gleichnamig daher kommen und sich nur durch diese Sonderzeichen zum Teil unterscheiden.
          Da muss man eben auf diese Zeichen zurückgreifen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Hey bingo, das war nicht sein Problem, hast da denke ich was falsch verstanden !

            Ja, so Sonderzeichen werden in komische Nummern umgewandelt, aber in der kleinen Tabelle, oder in Tuniertabellen nicht, das ist normal und bei jedem so, in der Zeitung wird z.B "&" auch nicht umgewandelt, also kein Bug, ist normal so !
            Hast du den Thread richtig gelesen?Er Schreibt,Ich bin noch nie auf die Idee gekommen es zu Melden.
            Gruß bingo11

            Sorry habe es noch einmal genau Duchgelesen,dann bin ich wohl im Fehler.
            Gruß bingo11
            Zuletzt geändert von bingo11; 06.02.2010, 19:42.
            sigpic Managername bingo11
            Verein kaltnagisch
            Alter 54
            Liga: 1.Liga

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Hey bingo, das war nicht sein Problem, hast da denke ich was falsch verstanden !

              Ja, so Sonderzeichen werden in komische Nummern umgewandelt, aber in der kleinen Tabelle, oder in Tuniertabellen nicht, das ist normal und bei jedem so, in der Zeitung wird z.B "&" auch nicht umgewandelt, also kein Bug, ist normal so !
              ouh okay danke dachte das wäre irgendein fehler oder so dann

              Closed


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Schönheitsfehler aber nicht Spielentscheidend - steht auf der Liste und wir sicher irgendwann behoben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X