Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verschwinden aus der Aufstellung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verschwinden aus der Aufstellung!!

    Hallo,

    hatte gestern und heute folgendes Problem.

    Meine komplette Abwehr und der TW haben gefehlt. Die Spieler befanden sich in der unteren "Kader-Übersicht".

    Habe dadurch meine kompletten Spiele verloren...
    Eben gerade habe ich mich eingeloggt, um die Aufstellung für das FS zu ändern, da hat schon wieder die Abwehr und der TW gefehlt...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    mfg
    rewe83

    #2
    Zitat von rewe83 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte gestern und heute folgendes Problem.

    Meine komplette Abwehr und der TW haben gefehlt. Die Spieler befanden sich in der unteren "Kader-Übersicht".

    Habe dadurch meine kompletten Spiele verloren...
    Eben gerade habe ich mich eingeloggt, um die Aufstellung für das FS zu ändern, da hat schon wieder die Abwehr und der TW gefehlt...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    mfg
    rewe83

    Das muss nicht unbedingt ein Bug sein.


    Spieler verschwinden aus Deinem Kader,wenn der Vertrag nicht verlängert wurde,Du keine Gehälter mehr zahlst oder der Spieler zu alt ist und keine Lust hat einen neuen Vertrag auszuhandeln.

    Kommentar


      #3
      Entschuldige Asoveth!

      Ich habe gepostet, dass meine Spieler aus dem virtuellen Fussballfeld im Bereich Mannschaftsaufstellung in den unteren Bereich gesetzt worden sind. Sie sind noch da. Hat nix mit den Verträgen zu tun...hab auch genug Kohle für Gehälter!

      Hab dann einfach nur noch 6-7 Spieler auf dem Feld. Sobald ich mich einlogge und das sehe kann ich die Spieler auch wieder rein ziehen!

      Kommentar


        #4
        Sind sie auf dem Spielfeld weg? Wenn bei welchem? Bei der Aufstellung oder eim Live Ticker.Falls du IE hast,wechsel auf FF und falls du FF hast,leere mal dein Cache
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Sind sie auf dem Spielfeld weg? Wenn bei welchem? Bei der Aufstellung oder eim Live Ticker.Falls du IE hast,wechsel auf FF und falls du FF hast,leere mal dein Cache
          hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, bei Durchsicht der Spielberichte scheint das nur einmal vorgekommen und kein Dauerzustand zu sein
          Zuletzt geändert von Bubazack; 12.02.2010, 17:28. Grund: keine Rückmeldung nach 3 Tagen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X