Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Beiträge

    Hab da mal ne frage... Bei mir steht immer noch 2 Beiträge aber ich mindestens 50 mal mehr!! Was kann man da machen?

    mfg der eisbaer

    #2
    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne frage... Bei mir steht immer noch 2 Beiträge aber ich mindestens 50 mal mehr!! Was kann man da machen?

    mfg der eisbaer
    öh, erstens bist du hier falsch, das gehört bei bugs und fehlern vom forum rein und zweitens werden nur die beiträge im postcount bereich gezählt!
    dazu gehören nur die unterforen von: AUF DEM PLATZ - Das Spiel
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
      Hab da mal ne frage... Bei mir steht immer noch 2 Beiträge aber ich mindestens 50 mal mehr!! Was kann man da machen?

      mfg der eisbaer
      Es werden nicht überall Beiträge gezählt, in der Sportsbar, im Freundschaftsspiel, Tunier, Choreos, Unterhaltungsthread, werden Keine Beiträge gezählt ! Du bekommst also nur in bestimmten Kategorien Beiträge, das sollte aber kein Aufruf zum Spam sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        öh, erstens bist du hier falsch, das gehört bei bugs und fehlern vom forum rein und zweitens werden nur die beiträge im postcount bereich gezählt!
        dazu gehören nur die unterforen von: AUF DEM PLATZ - Das Spiel
        Du hast Vereinsheim vergessen

        Wenn die Beiträge überall gezählt wären würden,hätte fast jeder User über 500 oder noch mehr und die Ränge wären dann nichts "besonderes".Und außerdem spiegeln die Ränge teilweise wieder,wie gut du dich auskennst(meistens zumindest)
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=102088 werden einige Fragen zum Forum beantwortet
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X