Kann keine TM Angebote sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yavuz95
    Hoffnungsträger
    • 22.09.2009
    • 143
    • thebest95
    • fc killers95

Kann keine TM Angebote sehen

Es ist schon seit 2-3 Wochen her das ist für diesen Spieler keine Abloeseangebote sehen kann:
    Oberl, Karsten
    Stärke : 80
    Vereinsname: fc killers95
    wenn ich das bei " suchen " eingebe sehe ich den spieler aber ich kann nichts annehmen.
    Ich muss 2 wochen warten bis die angebote weg sind damit ich den spieler raus und wieder reinholen kann aber immer wieder bekomme ich neue Angebote.

• Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Wenn du den Spieler im Transfermark über "suchen" suchst kannst du auch kein angebot annehmen. Wenn du angebote annehmen willst musst auf den Button "Ablöseangebote" gehen da kannst du annehmen oder ablehnen.
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• yavuz95
      Hoffnungsträger
      • 22.09.2009
      • 143
      • thebest95
      • fc killers95

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Wenn du den Spieler im Transfermark über "suchen" suchst kannst du auch kein angebot annehmen. Wenn du angebote annehmen willst musst auf den Button "Ablöseangebote" gehen da kannst du annehmen oder ablehnen.
      das ist ja mein problem wenn ich auf " ablöseangebote " gehe sind da keine angebote fü den spieler aber wenn ich auf " suchen gehe " kann ich den höchsten Preis für den Spieler sehen.

Kommentar

• FCA-Fan
        Hoffnungsträger
        • 03.05.2008
        • 141
        • linkin_park [ECOF]
        • FC Augsburg 1907 II

Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
        das ist ja mein problem wenn ich auf " ablöseangebote " gehe sind da keine angebote fü den spieler aber wenn ich auf " suchen gehe " kann ich den höchsten Preis für den Spieler sehen.
        Das ist ja komisch... Wenn die Gebote bzw. die Wiedereinstellungsgebühr nicht so hoch sind, würde ich ihn nochmals einstellen.
        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
        Zahle max 250 mio!

Kommentar

• Kalebr0
          Jungtalent
          • 14.08.2009
          • 455
          • Kalebr0
          • HG Remscheid

Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
          Das ist ja komisch... Wenn die Gebote bzw. die Wiedereinstellungsgebühr nicht so hoch sind, würde ich ihn nochmals einstellen.
          Er hat ihn doch schon oft rausgenommen und wieder reingestellt.
          sigpic

Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• yavuz95
            Hoffnungsträger
            • 22.09.2009
            • 143
            • thebest95
            • fc killers95

Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
            Klappt nicht weil da noch Ablöseangebote sind die ich nicht sehen kann

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig

• 25.02.2008
              • 1984
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
              Es ist schon seit 2-3 Wochen her das ist für diesen Spieler keine Abloeseangebote sehen kann:
              Oberl, Karsten
              Stärke : 80
              Vereinsname: fc killers95
              wenn ich das bei " suchen " eingebe sehe ich den spieler aber ich kann nichts annehmen.
              Ich muss 2 wochen warten bis die angebote weg sind damit ich den spieler raus und wieder reinholen kann aber immer wieder bekomme ich neue Angebote.
              gehört hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...