Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Vorstellung: 1001.de - Abenteuer aus 1001 Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Vorstellung: 1001.de - Abenteuer aus 1001 Nacht

    Habt ihr durch dieses Spielvorstellungs Bild auch seit heute morgen Probleme,
    bei mir bleibt andauernt der Manager hängen,wenn ich eine Nachricht bekomme und diese anklicke zieht sich die Nachricht in das neue Bild rein und ich muss mich ausloogen und wieder neu anmelden!Das ist jetzt echt nicht mehr schön,mir war es eigentlich egal ob das da oben ist oder nicht,nur wenn sich jetzt die ganze Zeit solche Sachen reinschleichen,macht das echt keinen Spass mehr:mad::mad::mad:
    (Ich weiss das es ein Thema dazu schon gibt mit der Werbung,nur denke ich das dieses Problem (jedenfalls bei mir) jetzt neu ist und unter Bugs und Fehler gehört)

    Team : SCHWARZGELBEWAND1909
    Manager: ENGEL1909

    #2
    Vorallem erscheint es bei allen die Credits haben !!

    Wer im Besitz von Credits ist ( minimum 1 Credit ) ist Werbefrei laut Aussage von gamed.
    Bitte Abstellen das Nervige Zeug.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Vorallem erscheint es bei allen die Credits haben !!

      Wer im Besitz von Credits ist ( minimum 1 Credit ) ist Werbefrei laut Aussage von gamed.
      Bitte Abstellen das Nervige Zeug.
      Ja..

      Bei Mir Ist Sie Immernoch Da..

      und nervt echt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        Vorallem erscheint es bei allen die Credits haben !!

        Wer im Besitz von Credits ist ( minimum 1 Credit ) ist Werbefrei laut Aussage von gamed.
        Bitte Abstellen das Nervige Zeug.
        davon hab ich aber noch nichts gehört. werbefrei bist du nur, wenn du das premiumpaket gebucht hast
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von phonk Beitrag anzeigen
          davon hab ich aber noch nichts gehört. werbefrei bist du nur, wenn du das premiumpaket gebucht hast
          Richtig, aber gegen die Bugs die durch den Banner verursacht werden muss natürlich etwas unternommen werden.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
            Habt ihr durch dieses Spielvorstellungs Bild auch seit heute morgen Probleme
            Servus,
            kann ich nicht bestätigen.

            Bei mir bleibt weder was hängen, noch habe ich Probleme mit den Nachrichten. Kann sie öffnen, lesen und auch wieder schließen. Allerdings habe ich nicht auf den Werbe-Banner geklickt.
            Also für mich kein Bug, schon eher ein klassisches Eigentor für gamed

            Das einzige was mich echt stört sind diese Pseudo-Blitze, aus dem Disco-Alter bin ich schon raus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              kann ich nicht bestätigen.

              Bei mir bleibt weder was hängen, noch habe ich Probleme mit den Nachrichten. Kann sie öffnen, lesen und auch wieder schließen. Allerdings habe ich nicht auf den Werbe-Banner geklickt.
              Also für mich kein Bug, schon eher ein klassisches Eigentor für gamed

              Das einzige was mich echt stört sind diese Pseudo-Blitze, aus dem Disco-Alter bin ich schon raus
              da hast du vollkommen recht
              hier wird gesagt man kann die mails nicht mehr schließen oder so
              bei mir ist alles im grünen bereich

              Kommentar


                #8
                Also ich kann meldungen aus dem Newscenter nicht mehr schließen :/

                Und das alles für solch eine Werbung,die doch eh keiner sehen will :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  da hast du vollkommen recht
                  hier wird gesagt man kann die mails nicht mehr schließen oder so
                  bei mir ist alles im grünen bereich
                  naja egal!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann das Bild nicht mehr nach unten Scrollen,wenn ich über die Werbung komme,muß immer nach aussen gehen,dann geht es.
                    Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
                    sigpic Managername bingo11
                    Verein kaltnagisch
                    Alter 54
                    Liga: 1.Liga

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                      Ich kann das Bild nicht mehr nach unten Scrollen,wenn ich über die Werbung komme,muß immer nach aussen gehen,dann geht es.
                      Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
                      Mit deinem Problem bist du nicht alleine ;P

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei mir passt alles perfekt obwohl ich den Banner angeklickt habe...vlt. liegts am Browser
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Richtig, aber gegen die Bugs die durch den Banner verursacht werden muss natürlich etwas unternommen werden.


                          Nicht nur gegen die bugs, auch gegen das "Richtig"

                          Denn auch ich muss mir leider die werbung ansehen,trotz paketbuchung :mad:

                          Das müsste doch wohl gut programmiert sein, oder muss euch jeder persönlich anschreiben um das nicht zu sehen?


                          Fohlenmacher
                          Die Fohlenelf
                          Die Fohlenelf (Verein)
                          Fohlenmacher (Manager)
                          Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                            davon hab ich aber noch nichts gehört. werbefrei bist du nur, wenn du das premiumpaket gebucht hast

                            Und wieder ein gezählter Beitrag mehr der nichts zur Sache Beiträgt.

                            Für die Alten unter und " Früher war es so " ;-)
                            heute muss man das Premiumpacket gebucht haben und noch "mindestens" 1 Credit auf dem Konto haben !!

                            Ich Erfülle alles davon und bin trotzdem Werbe Belästigt.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir macht die werbung eine ganz anderes problem

                              Kommentar


                                #16
                                Also , ich finde da liegt ein regelrechter vertragsbruch vor :ugly: , wenn ich als user ein premacc habe , so darf ich nicht mit werbung belästigt werden !
                                Da sollte Gamed mal schnell was dran ändern .

                                • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
                                • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
                                • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
                                • Abschlusstabellen der letzten Saisons
                                • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
                                • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
                                • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
                                • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
                                • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
                                • Keine Werbung
                                • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen
                                Rhenania Esch

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wann wird das denn wieder entfernt (auch für nicht premium nutzer)?
                                  sigpic

                                  Immer einen Blick wert:
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ist not a bug ist a feature

                                    Informationen dazu hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170460
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X