Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Geld Abzug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Geld Abzug

    ich weiß nicht ob das ein bug ist aber am 02.2.2010 hatte ich 4.1Millionen mir wird jeden Tag so um die 90.000 abgezogen und am nächsten tag der 03.2.2010 hatte ich aufeinmal 3.4Millionen mir wurden 700.000€ in einem Tag abgezogen ich habe auch in den Finanzen geschaut aber da steht nichts auser Sponsoren und mitspieler/assistenten
    Zuletzt geändert von yavuz95; 04.02.2010, 11:09.


    #2
    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob das ein bug ist aber am 02.1.2010 hatte ich 4.1Millionen mir wird jeden Tag so um die 90.000 abgezogen und am nächsten tag der 03.1.2010 hatte ich aufeinmal 3.4Millionen mir wurden 700.000€ in einem Tag abgezogen ich habe auch in den Finanzen geschaut aber da steht nichts auser Sponsoren und mitspieler/assistenten

    Das sind ws. Steuern,die man ab der verbandsliga zahlen muss.

    Kommentar


      #3
      Mach davon am besten ein " Foto " und stell es hier rein. Dann kann man es besser nachvollziehen und das Problem klären .

      Das sind ws. Steuern,die man ab der verbandsliga zahlen muss.

      Bin zwar in der Regionalliga,aber zusätzliche Ausgaben der Höhe,hatte ich bislang nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Das sind ws. Steuern,die man ab der verbandsliga zahlen muss.
        aber doch nicht 700.000€?
        und wenn könnte ich es in " finanzen " sehen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
          aber doch nicht 700.000€?
          und wenn könnte ich es in " finanzen " sehen...
          Ja das kannst du,unter Finanzen vom Vortag.
          Gruß bingo11
          sigpic Managername bingo11
          Verein kaltnagisch
          Alter 54
          Liga: 1.Liga

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
            aber doch nicht 700.000€?
            und wenn könnte ich es in " finanzen " sehen...
            naja diese steuern auf verträge sind minimal betsimmt keine 700.000

            Kommentar


              #7
              kenn ich!!!

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                passiert ja nicht so häufig!!!

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Steuern sind es bestimmt nicht! Schau einfach mal bei Finanzen unter dem vorherigen Tag! Ich vermute, dass dein Spielergehalt zu hoch ist!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Steuern sind es bestimmt nicht! Schau einfach mal bei Finanzen unter dem vorherigen Tag! Ich vermute, dass dein Spielergehalt zu hoch ist!?
                    wie gesagt von mir wird jeden tag 90.000 abgezogen wegen assistenen und spieler und bei finanzen steht wie gesagt nichts auser abzüge von assistenten und spieler

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir wird pro Tag 280.000 für Assistenten und Spieler ausgegeben

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar


                        #12
                        Dann stell hier mal Screens rein das hilft bestimmt..
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #13
                          Ohne nach zuschauen (da mal wieder Team & Managername fehlt) werden es die Steuern sein, die immer um Mitternacht auf die angefallenen Gewinne berechnet und in den Finanzen aufgeführt werden.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Ohne nach zuschauen (da mal wieder Team & Managername fehlt) werden es die Steuern sein, die immer um Mitternacht auf die angefallenen Gewinne berechnet und in den Finanzen aufgeführt werden.
                            Nein das stimmt nicht, weil mir gerade schon wieder Geld abgezogen wurde unzwar 300.000€ insgesamt sind das jetzt 1 Millionen und ich kann meinen Spieler nicht kaufen! Wenn es Steuern währen könnte man es in den " Finanzen " sehen aber da steht nichts von " Steuern " nur abzüge von Assistenten/Spieler
                            Vereinsname: fc killers95

                            Ich kann keine Bilder posten da ich ausversehen MS. Paint gelöscht habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                              naja diese steuern auf verträge sind minimal betsimmt keine 700.000
                              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                              Steuern sind es bestimmt nicht! Schau einfach mal bei Finanzen unter dem vorherigen Tag! Ich vermute, dass dein Spielergehalt zu hoch ist!?
                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                              wie gesagt von mir wird jeden tag 90.000 abgezogen wegen assistenen und spieler und bei finanzen steht wie gesagt nichts auser abzüge von assistenten und spieler

                              das kommt ganz auf deine einnahmen an hab schon einmal über 5 mio an steuern gezahlt (also wäre ich vorsichtig mit den vermutungen das es evtl keine steuern waren

                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                              Nein das stimmt nicht, weil mir gerade schon wieder Geld abgezogen wurde unzwar 300.000€ insgesamt sind das jetzt 1 Millionen und ich kann meinen Spieler nicht kaufen! Wenn es Steuern währen könnte man es in den " Finanzen " sehen aber da steht nichts von " Steuern " nur abzüge von Assistenten/Spieler
                              Vereinsname: fc killers95

                              Ich kann keine Bilder posten da ich ausversehen MS. Paint gelöscht habe.
                              mhhh das klingt nach ausreden (sorry aber falls es nicht so ist) ....und wenn es nicht die steuern sind würde mich gerne interessieren was es war!

                              vill war es auch nur ein anzeigefehler was ich aber nicht glauben kann.. aber wie gesagt wenn es keine steuern usw waren bitte auch mal des "rätsels" lösung posten. danke

                              PS: fehlt immer noch der managername


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Ohne nach zuschauen (da mal wieder Team & Managername fehlt) werden es die Steuern sein, die immer um Mitternacht auf die angefallenen Gewinne berechnet und in den Finanzen aufgeführt werden.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                das kommt ganz auf deine einnahmen an hab schon einmal über 5 mio an steuern gezahlt (also wäre ich vorsichtig mit den vermutungen das es evtl keine steuern waren



                                mhhh das klingt nach ausreden (sorry aber falls es nicht so ist) ....und wenn es nicht die steuern sind würde mich gerne interessieren was es war!

                                vill war es auch nur ein anzeigefehler was ich aber nicht glauben kann.. aber wie gesagt wenn es keine steuern usw waren bitte auch mal des "rätsels" lösung posten. danke

                                PS: fehlt immer noch der managername
                                Managername: thebest95
                                Vereinsname: fc killers95
                                Ich kann wirklich keine Bilder posten sonst würde ich es machen ich habe ja ms paint gelöscht und habe versucht wiederherstellen mit der win xp aber klappt nicht..
                                Was meint ihr mit Steuern?
                                und wenn es die Steuern währen könnte man es in den " finanzen " sehen
                                Zuletzt geändert von yavuz95; 04.02.2010, 09:56.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                  Managername: thebest95
                                  Vereinsname: fc killers95
                                  Ich kann wirklich keine Bilder posten sonst würde ich es machen ich habe ja ms paint gelöscht und habe versucht wiederherstellen mit der win xp aber klappt nicht..
                                  dann lad dir doch pain.net von chip runter, das ist im prinzip das gleiche, dann kannst du auch wieder bilder reinstellen
                                  oder irgendeine andere bildbearbeitungssoftware à la gimp etc...
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Okay ich habe mir jetzt gimp 2 heruntergeladen hier die pics:


                                    http://img199.imageshack.us/img199/6615/bild3.mp4 04.02.2010



                                    http://img641.imageshack.us/img641/438/bild2.mp4 03.02.2010



                                    http://img718.imageshack.us/img718/5725/bild1.mp4 02.02.2010

                                    Bitte von unten anfangen






                                    Zuletzt geändert von yavuz95; 04.02.2010, 11:09.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wann wird dir denn immer Geld abgezogen? Vielleicht ein Fehler? Vermute ich mal

                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                        Wann wird dir denn immer Geld abgezogen? Vielleicht ein Fehler? Vermute ich mal
                                        Weißt ich nicht genau aber die steuern sind 40.000€ wie man im bild sehen kann.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                          Okay ich habe mir jetzt gimp 2 heruntergeladen hier die pics:


                                          http://img199.imageshack.us/img199/6615/bild3.mp4 04.02.2010



                                          http://img641.imageshack.us/img641/438/bild2.mp4 03.02.2010



                                          http://img718.imageshack.us/img718/5725/bild1.mp4 02.02.2010

                                          Bitte von unten anfangen







                                          das sind keine bilddatein wie .jpg sondern .mp4 datein das ist also das falsche format man kann da nichts erkennen..

                                          vill hilft dir das ja etwas weiter zumindest was die bild datei-endung betrifft (.jpg):

                                          Wie erstellt man einen Screen und stellt ihn ins Forum?
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
                                          Zuletzt geändert von Etiqu; 04.02.2010, 11:30.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hast du gewettet Wettspiel kann auch ordentlich in die taschen hauen!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Deine Finanzen sind seit gestern wieder korrekt aufgeführt.

                                              Die ~41000 € waren Tags zuvor die Höhe der Steuern, seltsam alle Mal aber mir noch nicht öfter zu Ohren gekommen.

                                              edit:
                                              hab dich von Support-Team zum FS einladen lassen
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 07.02.2010, 09:12.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X