Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gegner spielt ohne TW und gewinnt zu NULL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gegner spielt ohne TW und gewinnt zu NULL

    Moin,

    hatte heute ein Ligaheimspiel. Der Gegner hieß AC Erlangen. Wenn ich in der Mannschaftsstärke dieses Vereins sehe, dass er keinen TW in der Mannschaft hat, wundert es mich, dass er mich heute mit 3:0 geschlagen hat. Es ist ärgerlich, wenn dieses Spiel nicht annähernd realistisch verläuft.
    Demnächst stelle ich dann nur noch ST auf und gewinne jedes Spiel 10:0 oder wie verhält sich das???


    Gruß vom beatmaster
    ulefbvb

    #2
    Steckste nicht drinne, is eben nur ein Spiel. Vll war er einfach stärker besetzt wie du ??

    Weisst ja seine AS nicht ^^

    Kommentar


      #3
      Das ist mir schon klar, aber wenn einer gänzlich ohne TW spielt, müsste er rein vom logischen her die volle Klatsche erhalten. Diesen Fehler sollten die Programmeschreiber nochmals überdenken. Zumal es bei mir um den heiß ersehnten Platz 3 geht. Durch die heutige Niederlage wurde ich gut zurück geworfen.
      ulefbvb

      Kommentar


        #4
        Zitat von beatmaster Beitrag anzeigen
        Das ist mir schon klar, aber wenn einer gänzlich ohne TW spielt, müsste er rein vom logischen her die volle Klatsche erhalten. Diesen Fehler sollten die Programmeschreiber nochmals überdenken. Zumal es bei mir um den heiß ersehnten Platz 3 geht. Durch die heutige Niederlage wurde ich gut zurück geworfen.
        Dabei interessiert mich immer brennend ob er nun ohne TW spielt, oder nur keinen TW hat. Es ist ja durchaus möglich in der Mannschaftsstärke 0 bei TW stehen zu haben und dann einen anderen Spieler zwischen die Pfosten zu stellen.
        Das finde ich bei der Betrachtung elementar, zwischen den beiden Fällen sollte unterschieden werden!

        Gibt es auch einen interessanten Diskussionsansatz bei Lob & Kritik: Hier
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Dabei interessiert mich immer brennend ob er nun ohne TW spielt, oder nur keinen TW hat. Es ist ja durchaus möglich in der Mannschaftsstärke 0 bei TW stehen zu haben und dann einen anderen Spieler zwischen die Pfosten zu stellen.
          Das finde ich bei der Betrachtung elementar, zwischen den beiden Fällen sollte unterschieden werden!

          Gibt es auch einen interessanten Diskussionsansatz bei Lob & Kritik: Hier
          Wenn du keinen TW aufstellst - rutscht automatisch ein Spieler auf die TW-Position ! Sieht man dann im LT !
          Trotzdem lächerlich - arbeitet endlich an der Spielberechnung ..... Hier liegen die größten Schwächen des Spiels .....

          Kommentar


            #6
            Mag sein, dass man mit der Spielberechnung nicht zufrieden ist wenn man verloren hat, dennoch wird sie so wie sie ist weiterbestehen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X