HAllo habe das Problem das ich keine Aufstellung mehr machen oder ändern kann.
Hat noch wer so ein Problem ?
Wer kann helfen.
MFG:Krombacher
Also bei mir geht alles, logg dich mal ein und aus, und leere mal dein Cache !
Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !
HAllo habe das Problem das ich keine Aufstellung mehr machen oder ändern kann.
Hat noch wer so ein Problem ?
Wer kann helfen.
MFG:Krombacher
Falls du Internetexplorer benutzt, wechsle mal den Browser. Hab jetzt Firefox und hatte am anfang I-netexplorer und hatte auch probleme bei der Aufstellung, nach dem Browserwechsel hats gefunzt
ich habe firefox und bei mir habe ich seit gestern auch das problem. ich kann die aufstellung ändern wie ich will,es stellt sich immer wieder auf die alte aufstellung zurück.
Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !
Dann versucht doch mal das andere dass ich vorgeschlagen habe !
Bin auch deiner Meinung, zudem lasse ich beim Hochfahren noch PC-Booster starten, ist ein zusätzliches Programm, welches automatisch alle Cookies löscht, die Registry durchsucht und und und.... Sehr gutes zusatztool...
funktioniert auch nicht. trotz cache leeren und so. es stellt die aufstellung immer wieder zurück.
funktioniert auch nicht. trotz cache leeren und so. es stellt die aufstellung immer wieder zurück.
Dann weiß ich auch nicht weiter, vllt. ist es ja auch ein Fehler, was ich zwar nicht glaube, aber warte mal bis sich ein Game Operatore, Moderator etc. meldet, vllt ist der Fehler (wenn es einen gibt) ja auch schon bekannt, wer weiß.
Falls du Internetexplorer benutzt, wechsle mal den Browser. Hab jetzt Firefox und hatte am anfang I-netexplorer und hatte auch probleme bei der Aufstellung, nach dem Browserwechsel hats gefunzt
Also der Fehler ist immer noch !
Vom Handy und ander Rechner auch.
Muß am Spiel liegen
Habe aber auch alles gelöscht und neu gestartet hilft nicht
Danke für die Antworten
sollte wieder gehen, oder?
@all
Browsercache leeren sollte immer die erste Wahl sein
Beim Aufstellung ändern einen Spieler vom Feld nehmen (nicht Auswechselbank) die Seite verlassen und wieder rein einen Spieler aufstellen -alternativ den zu wechselnden Spieler aus dem Kader nehmen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar