Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung geht nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung geht nicht !

    HAllo habe das Problem das ich keine Aufstellung mehr machen oder ändern kann.
    Hat noch wer so ein Problem ?
    Wer kann helfen.
    MFG:Krombacher

    #2
    Zitat von Patrick25 Beitrag anzeigen
    HAllo habe das Problem das ich keine Aufstellung mehr machen oder ändern kann.
    Hat noch wer so ein Problem ?
    Wer kann helfen.
    MFG:Krombacher
    Also bei mir geht alles, logg dich mal ein und aus, und leere mal dein Cache !
    Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patrick25 Beitrag anzeigen
      HAllo habe das Problem das ich keine Aufstellung mehr machen oder ändern kann.
      Hat noch wer so ein Problem ?
      Wer kann helfen.
      MFG:Krombacher
      Falls du Internetexplorer benutzt, wechsle mal den Browser. Hab jetzt Firefox und hatte am anfang I-netexplorer und hatte auch probleme bei der Aufstellung, nach dem Browserwechsel hats gefunzt
      sigpic
      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

      Kommentar


        #4
        ich habe firefox und bei mir habe ich seit gestern auch das problem. ich kann die aufstellung ändern wie ich will,es stellt sich immer wieder auf die alte aufstellung zurück.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Also bei mir geht alles, logg dich mal ein und aus, und leere mal dein Cache !
          Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !
          Dann versucht doch mal das andere dass ich vorgeschlagen habe !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Also bei mir geht alles, logg dich mal ein und aus, und leere mal dein Cache !
            Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !
            Bin auch deiner Meinung, zudem lasse ich beim Hochfahren noch PC-Booster starten, ist ein zusätzliches Programm, welches automatisch alle Cookies löscht, die Registry durchsucht und und und.... Sehr gutes zusatztool...
            sigpic
            *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Also bei mir geht alles, logg dich mal ein und aus, und leere mal dein Cache !
              Welchen Browser benutzt du denn ? Ich empfehle dir Firefox ! Wenn du dass alles gemacht hast, schau mal ob das Problem noch besteht !
              funktioniert auch nicht. trotz cache leeren und so. es stellt die aufstellung immer wieder zurück.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigen
                funktioniert auch nicht. trotz cache leeren und so. es stellt die aufstellung immer wieder zurück.
                Dann weiß ich auch nicht weiter, vllt. ist es ja auch ein Fehler, was ich zwar nicht glaube, aber warte mal bis sich ein Game Operatore, Moderator etc. meldet, vllt ist der Fehler (wenn es einen gibt) ja auch schon bekannt, wer weiß.

                Habe da was gefunden schau mal hier (http://forum.fussballcup.de/showthre...llung+%E4ndert) da gab es das Problem mit dem Torhüter, ging dann wieder, vllt hilft es dir ja was du dort findest
                Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2010, 13:31.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                  Falls du Internetexplorer benutzt, wechsle mal den Browser. Hab jetzt Firefox und hatte am anfang I-netexplorer und hatte auch probleme bei der Aufstellung, nach dem Browserwechsel hats gefunzt
                  Also der Fehler ist immer noch !
                  Vom Handy und ander Rechner auch.
                  Muß am Spiel liegen
                  Habe aber auch alles gelöscht und neu gestartet hilft nicht
                  Danke für die Antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigen
                    funktioniert auch nicht. trotz cache leeren und so. es stellt die aufstellung immer wieder zurück.
                    sollte wieder gehen, oder?

                    @all
                    Browsercache leeren sollte immer die erste Wahl sein
                    Beim Aufstellung ändern einen Spieler vom Feld nehmen (nicht Auswechselbank) die Seite verlassen und wieder rein einen Spieler aufstellen -alternativ den zu wechselnden Spieler aus dem Kader nehmen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      einfach dich ausloggen dann müste es eig gehen oder maml den ganzen verlauf löschen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        sollte wieder gehen, oder?
                        jo,geht wieder. danke
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X