Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Doppelter abzug der Transfergebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Doppelter abzug der Transfergebühr

    Mangername: Primary
    Teamname: Primary Allstars


    Am gestrigen Tag (28.01) habe ich einen Transferdurchgeführt dabei würde mir die doppelte Transfersumme abgezogen. Jetzt befinde ich mich im Minus und musste auf 3 Gebäude eine Hyphotek aufnehmen. Bitte um schnelle Hilfe.

    #2
    Wann, also welche Uhrzeit wurde die Aktion durchgeführt?
    Welcher Spieler war betroffen und von welchem Verein?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      das war so gegen 1810-1815

      Der spieler wird vom Verein
      .¸¸.·´¯`·.¸><(((º> wechseln

      Der Spielername ist :
      Duo, Wei

      Zeit bin ich mir nicht ganz sicher aber sonst sind das die angaben

      Kommentar


        #4
        wurden das Gebot erst gestern abgegeben und führte gleich zum Kauf oder war das schon älter und wurde dann gestern verhandelt?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Gebot wurde gestern abgegeben ich glaube am vormittag und dann habe ich gestern gegen 18:10 mit dem spieler verhandelt. Es gab da aber anscheinend Verbindungsprobs. habe mit dem spieler 2 mal verhandelt weil beim erstenmal sich die seite aufgehangen hatte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Primary Beitrag anzeigen
            Gebot wurde gestern abgegeben ich glaube am vormittag und dann habe ich gestern gegen 18:10 mit dem spieler verhandelt. Es gab da aber anscheinend Verbindungsprobs. habe mit dem spieler 2 mal verhandelt weil beim erstenmal sich die seite aufgehangen hatte.
            naja, da erklärt den Fehler
            P.S. siehe Newmailfenster
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Danke für die schnelle hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X