Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadion Infrastruktur nicht bekommen Anzeigetafel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadion Infrastruktur nicht bekommen Anzeigetafel

    einfache Tafel:

    Für die richtigen Spielstände sorgt der Sohn des Präsidenten mit Kreide und Schwamm


    habe es ausgebaut es wurde auch abgebucht aber es hat sich nix verändert


    das war am 26.jan bei meinen finanzen


    Ausbau Stadioninfrastruktur -4.600 €

    #2
    Das muss ja auch ertmal gebaut werden.
    Guck mal unter Stadion-Infrastruktur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Das muss ja auch ertmal gebaut werden.
      Guck mal unter Stadion-Infrastruktur.

      ja wenn ich darunter gucke ist nix zu sehen ausser das meine sitzplätze seit 2 tagen ausbaue mehr kann ich nicht sehen denn ich denke mal das ich nur eine sache ausbauen kann die was mit dem stadion zu tun hat oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
        ja wenn ich darunter gucke ist nix zu sehen ausser das meine sitzplätze seit 2 tagen ausbaue mehr kann ich nicht sehen denn ich denke mal das ich nur eine sache ausbauen kann die was mit dem stadion zu tun hat oder ?

        Richtig, kannste nicht. Steht auch da, dass du nicht ausbauen kannst, da grade gebaut wird.

        Kommentar


          #5
          DAs hatte ich auch mal, die Lösung war, dass ich das einfach nochmal bauen durfte! Eigentlich sollte dieser Bug mal behoben sein, denke ich ...
          und du musst dienen manager und teamnamen angeben!
          gruß
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            DAs hatte ich auch mal, die Lösung war, dass ich das einfach nochmal bauen durfte! Eigentlich sollte dieser Bug mal behoben sein, denke ich ...
            und du musst dienen manager und teamnamen angeben!
            gruß
            Es kommt auch manchmal vor - da schickt man die Assis auf Lehrgänge - die Kohle wird abgebucht und nichts passiert !


            Diese Bugs scheinen alle vom gleichen "Stamm" zu sein - da sie nicht neu sind - müßte man doch inzwischen mal den Fehler gefunden - respektive beseitigt haben !

            Kommentar


              #7
              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Richtig, kannste nicht. Steht auch da, dass du nicht ausbauen kannst, da grade gebaut wird.
              ja und zwar meine sitzplätze !

              Kommentar


                #8
                hmm, in der Tat wurde die Anzeigetafel nicht fertig gestellt.
                Zu welcher Uhrzeit wurde der Ausbau denn angestoßen?
                Ein erneuter Ausbau wird nötig sein und diese fertig zu stellen.
                Leider gibt es keinen Weg das Geld zurück zu erstatten und deinen FS-Spiele sind anscheinend auch schon gut vergeben.

                Ein Tipp zu Stadionausbau: Du solltest nur einen Block zur Zeit ausbauen, dann können die Plätze schneller genutzt werden.

                @Renata2000
                Die Fehlerbehebung kann erst greifen, wenn diese auch eingespielt wurde - das ist bislang nicht geschehen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  war so gegen 20 uhr glaube ich kann auch 21 uhr gewessen sein rest habe ich dir ja per pn geschreiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X