Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS mal da, mal weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS mal da, mal weg

    Servus nochmal,
    hab jetzt ein anderes Problem.

    Vor einigen Tagen schon war plötzlich bei einem FS-Termin kein Gegner mehr eingetragen, ist dann aber später wieder aufgetaucht.
    Gerade bekam ich ein FS-Angebot und tatsächlich ist laut meiner Liste der Termin plötzlich frei obwohl ich ein FS ausgemacht hatte, komischerweise ist auch der 2. Termin gegen den selben Gegner von meiner Liste verschwunden.

    Bin ich da auch wieder selbst schuld???

    #2
    Wenn du ein Simu davor gegen den zukünftigen gegner gemacht hast,liegt es wohl daran

    Kleine Ergänzung noch.

    Hier ein Thread,wo es dasselbe problem gab ^^:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...t=verschwunden
    Zuletzt geändert von -al3x-; 28.01.2010, 20:00.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Sorry,
      ich bin neu dabei und bin etwas langsam im Lesen.

      Im Ernst... hab ich ehrlich gesagt nicht nachgeschaut.

      Aber ich habe die letzten Tage keine Simu gegen den FS-Gegner bestritten, von daher ist der Fall etwas anders gelagert. Auch Aus/Einloggen hat nichts gebracht die 2 Termine sind immer noch verschwunden.

      Blöd ist nur, wenn ein Neuling denkt der Gegner hat abgesagt und einen anderen Termin ausmacht - dann darf wohl er die Absagegebühr bezahlen, oder sehe ich das falsch.

      Kommentar


        #4
        Nein,nur das Team,das den Termin abgesagt hat,muss ne strafe bezahlen.Kannst du denn ma nen screenshot reinstellen??
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Also es sind die Termine vom 10. (Heim) und 18.02 (Auswärts) komplett gelöscht. Beide Termine der gleiche Gegner.
          Habe jetzt versucht den Gegner ne Mail zu schreiben, was aber nicht ging "Manager unbekannt". Kann mir aber nicht vorstellen das er aufgehört hat, ist seit 2009 dabei und hat ein Stadion über 11000.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Also es sind die Termine vom 10. (Heim) und 18.02 (Auswärts) komplett gelöscht. Beide Termine der gleiche Gegner.
            Habe jetzt versucht den Gegner ne Mail zu schreiben, was aber nicht ging "Manager unbekannt". Kann mir aber nicht vorstellen das er aufgehört hat, ist seit 2009 dabei und hat ein Stadion über 11000.
            Manchmal geht das Recht plötzlich, das jemand die Lust verliert. Ich denke daran liegts, dann bekommt man nämlich auch keine mail, dass die fs abgesagt wurden!
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Frage an die Regie: "Kann ich dann als Entschädigung seine besten Spieler und das Stadion kostenlos übernehmen????"

              Im Ernst bekommt man dann wenigstens die Absagegebühr, oder schiebt die "Big Brother" ein??

              Man,Man,Man...Manager zu sein ist gar nicht so einfach

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Frage an die Regie: "Kann ich dann als Entschädigung seine besten Spieler und das Stadion kostenlos übernehmen????"

                Im Ernst bekommt man dann wenigstens die Absagegebühr, oder schiebt die "Big Brother" ein??

                Man,Man,Man...Manager zu sein ist gar nicht so einfach
                Also meines Wissens bekommt man in so einem Fall noch nicht einmal eine Absagegebühr! Und Stadion und Spieler kannst du dir wohl selbst denken, schätze ich :p
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Zwei negative Bescheide an einem Tag... ich laß mich von meinen Stürmern im nächsten Training abschießen

                  Sorry geht auch nicht.... die treffen ja nicht mal ein offenes Scheunentor

                  Kommentar


                    #10
                    ich sehe da drei Möglichkeiten, bei der es letztendlich auf dir dritte heraus zulaufen scheint, was nicht unbedingt einen Nachteil bringen würde.

                    1. Du hattest ein Simulationsspiel gegen den Gegner, dann verschwindet die FS-Partie vorübergehend aus der Ansicht, hat aber keine Nachteil solang man irgendetwas rum klickt (hattest du aber nicht)

                    2. Die Partie wurde von deinem Gegner abgesagt, dann erhälts du eine Mail - (hattest du aber nicht)

                    3. Die Partie wurde gelöscht, weil dein Gegner nicht mehr am Spiel teilnimmt, kann man nicht prüfen, da er dir nicht mehr bekannt ist. Der Nachteil der daraus entsteht, nämlich keine Einnahme für das nicht stattfinde Spiel (hattest du nicht) im Gegenteil, du hast die Möglichkeit, einen attraktiveren Gegner zu suchen (wo du schon bei bist)

                    Punkt 1 sehe ich nicht als Bug und den Rest auch nicht.
                    Freue dich, dass es dir so schnell aufgefallen ist, so hast du noch Möglichkeit ein besseres zu vereinbaren.

                    @huuuub - jetzt verstehe ich auch deinen Hinweis in der FAQ
                    Es gibt keine Entschädigung, wenn ein Spiel abgesagt wird - warum auch, man kann sich ein anderes besorgen
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X