Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Aufstellung

    Servus,
    habe heute mit der falschen Aufstellung gespielt.

    Die Spieler auf dem Platz stimmten nicht mit meiner Voreinstellung überein. Bis ich den Fehler bemerkte war das Spiel schon verloren.:mad:
    Meiner Ansicht nach liegt da ein Bug vor, denn es wurde die Aufstellung benutzt die ich bei dem Freundschaftsspiel benutzt habe. Kurz vor dem Punktspiel stellte ich die stärkste Mannschaft auf, nur siehe oben... Mich hat schon gewundert warum mir die Spieleinnahmen vom Punktspiel gleich nach dem Freundschaftsspiel mit überwiesen wurden.

    Gut es ist zwar erst der 3. Spieltag, aber ärgerlich ist die Niederlage schon - vor allem wenn es nicht mein Fehler war.
    Frage: Passiert sowas öfters, das Spiele mit der vorhergehenden Aufstellung berechnet werden

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe heute mit der falschen Aufstellung gespielt.

    Die Spieler auf dem Platz stimmten nicht mit meiner Voreinstellung überein. Bis ich den Fehler bemerkte war das Spiel schon verloren.:mad:
    Meiner Ansicht nach liegt da ein Bug vor, denn es wurde die Aufstellung benutzt die ich bei dem Freundschaftsspiel benutzt habe. Kurz vor dem Punktspiel stellte ich die stärkste Mannschaft auf, nur siehe oben... Mich hat schon gewundert warum mir die Spieleinnahmen vom Punktspiel gleich nach dem Freundschaftsspiel mit überwiesen wurden.

    Gut es ist zwar erst der 3. Spieltag, aber ärgerlich ist die Niederlage schon - vor allem wenn es nicht mein Fehler war.
    Frage: Passiert sowas öfters, das Spiele mit der vorhergehenden Aufstellung berechnet werden
    Vieleicht warst du oder dein Gegner kurz nach 17:30Uhr im liveticker,dann kann man nähmlich keine Aufstellung mehr Änder.

    Gruß bingo11
    sigpic Managername bingo11
    Verein kaltnagisch
    Alter 54
    Liga: 1.Liga

    Kommentar


      #3
      wie bingo11 schon sagt, sollte die Aufstellungsänderung vor 17:30 Uhr abgeschlossen sein, da die Spielberechnung theoretisch dann starten kann
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Ja, ich war aus Versehen kurz im Liveticker - müßte auch nach 17:30 gewesen sein.

        Diese Regelung kannte ich a) nicht und b) frage ich mich was das soll.

        !!! Schon ärgerlich wenn man so Spiele verliert !!!

        Kommentar


          #5
          Mit dem öffnen des Live-Tickers wird die Berechnung gestartet, ist in dem Fall sicher ärgerlich bringt aber auch den ein oder anderen Vorteil.

          kein Bug
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X