Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt-Spieler auf einmal weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarkt-Spieler auf einmal weg

    Meine Spieler sollten am 26.1 kommen, als ich am nächsten Morgen nachgesehen hab waren die Verträge von 5 (!!) Spielern beendet.
    Es waren gute und teure Spieler, ich wollte sie in den Kader berufen, sie standen aber nicht auf der Liste. Habe bei Transfermarkt geschaut und da stand das die Vertäge mit den Spielern beendet wurden.
    ICH WILL DIE WIEDER HABEN!!!

    #2
    Zitat von Darko Beitrag anzeigen
    Meine Spieler sollten am 26.1 kommen, als ich am nächsten Morgen nachgesehen hab waren die Verträge von 5 (!!) Spielern beendet.
    Es waren gute und teure Spieler, ich wollte sie in den Kader berufen, sie standen aber nicht auf der Liste. Habe bei Transfermarkt geschaut und da stand das die Vertäge mit den Spielern beendet wurden.
    ICH WILL DIE WIEDER HABEN!!!
    Wenn du schon zuviele im Kader hattest, hast du pech gehabt, wirst die Spieler leider auch nicht wieder bekommen, wirst dich damit abfinden müssen.

    Hier noch ein Auszug aus der FAQ !
    Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
    Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 14:48.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darko Beitrag anzeigen
      Meine Spieler sollten am 26.1 kommen, als ich am nächsten Morgen nachgesehen hab waren die Verträge von 5 (!!) Spielern beendet.
      Es waren gute und teure Spieler, ich wollte sie in den Kader berufen, sie standen aber nicht auf der Liste. Habe bei Transfermarkt geschaut und da stand das die Vertäge mit den Spielern beendet wurden.
      ICH WILL DIE WIEDER HABEN!!!
      DU kannst deine spieler nicht mehr zurückbekommen was weg ist ist weg Die mod´s können dir jetzt keine spieler geben das geht nicht du musstest einfach die verträge verlängern


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Da mal wieder die Angaben für eine Überprüfung fehlen erfolgt keine aber die Angabe deuten auf zu vollen Kader daher

        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Wenn du schon zuviele im Kader hattest, hast du pech gehabt, wirst die Spieler leider auch nicht wieder bekommen, wirst dich damit abfinden müssen.

        Hier noch ein Auszug aus der FAQ !
        Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X