Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler gekauft - nicht im Kader!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler gekauft - nicht im Kader!

    Hallo !
    Hab mir gerade einen Spieler (IV 270) für 9.051.000 Mille gekauft + habe mit dem Spieler erfolgreich verhandelt. Nun erscheint der Spieler nicht in meinem Kader und nicht mehr auf dem Transfermarkt. In meiner Vereinskasse sind plötzlich nur noch 8.798.090 €, vor dem Transfer waren es rund 9.600.000 EUR. Also ist da Geld (rund 800.000.-) weg und der Spieler ist auch nicht da. Wasn da los? :mad:

    Bitte mal um Klärung...!
    Manager: hog
    FC Torpedo Börde


    #2
    Du hast keinen Spieler gekauft, unter Transfermarkt ist auch kein Gebot akzeptiert.
    Könnte sein, dass du mit jemanden zeitgleich verhandelt hast und der andere schneller war - dazu solltest du Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und nachfragen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Danke für die fixe Antwort. Also ich habe erfolgreich verhandelt: "Das ist ein guter Deal" sagt mir der Spieler! Das ist jawohl immer so .... und was ist mit der Vereinskasse? Wo ist das Geld hin?:eek:

      MFG
      hog

      Kommentar


        #4
        ÄÄhm - leider sind alle Infos weg - ich kann den Verkäufer nicht fragen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
          ÄÄhm - leider sind alle Infos weg - ich kann den Verkäufer nicht fragen.
          hmm, aber das Geld sollte da sein
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            joa - wnigstens das Geld. Den Spieler hätt ich auch schon gerne. Was jetzt?

            Kommentar


              #7
              wie gesagt ein anderer wird schneller gewesen sein, du musst dir einen neuen Spieler suchen
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X