Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler im spiel alle weg gesprungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler im spiel alle weg gesprungen

    hatte gerade mein punkt spiel und hoch verloren es lag glaube ich daran das meine spieler weg gesprungen sind das meine abwehr im sturm war und mittelfeldspieler warren alle da wo sie nicht hin gehören habe im spiel dann wieder versucht alles ordentlich zu machen kam 1 tor für mich aber dann sind die wieder alle weg gesprungen und habe wieder viele tore hinter einnander kassiert :mad:

    bin nich im explorer sondern im firefox vor alle es wieder da rauf geschoben wird

    #2
    Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigen
    hatte gerade mein punkt spiel und hoch verloren es lag glaube ich daran das meine spieler weg gesprungen sind das meine abwehr im sturm war und mittelfeldspieler warren alle da wo sie nicht hin gehören habe im spiel dann wieder versucht alles ordentlich zu machen kam 1 tor für mich aber dann sind die wieder alle weg gesprungen und habe wieder viele tore hinter einnander kassiert :mad:

    bin nich im explorer sondern im firefox vor alle es wieder da rauf geschoben wird
    Kann ich mir nicht wirklick vorstellen, bist du dir auch ganz sicher ?

    Meinst du die Spieler waren vertauscht oder waren die Spieler verrückt ?

    Hier gab es anscheinend mal dass gleiche Problem, der Thread wurde realtiv schnell geschloßen, aber schau doch mal rein
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ler+verr%FCckt

    Kommentar


      #3
      haha nein die punkte waren nicht da wo sie sein solten meine stürmer waren genau neben einander und daneben waren abwehr spieler habe sie dann zurück getan aber dann waren die da für paar sec. und dann waren alle wieder weg gesprungen nur der torwart stand richtig :mad:

      Kommentar


        #4
        Das ja zu krass! Ich kann das gar nicht glauben!!! Wende dich doch mal an einen Admin!

        Kommentar


          #5
          admin hää?

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
            hier...die daaa
            glaub die blauen..bin mir aber leider nich ganz sicher!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              okay thx

              Kommentar


                #8
                in der Tat nicht zu glauben, gibt es Screens?
                War es beim Ligaspiel?

                kann sich auch um einen Anzeigefehler gehandelt haben

                P.S. wir brauchen nicht extra angeschrieben werden, sobald einer von uns Zeit hat schaut er hier vorbei
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hmm screens?

                  war im ligaspiel

                  Kommentar


                    #10
                    beim Ligaspiel könnte es auf ggf. an der Performance gelegen haben http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638 - das Spielergebnis kann nicht korrigiert bzw. das Spiel wiederholt werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      okay thx trotsdem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X