Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Anzeigefehler in Vertragslaufzeit der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Anzeigefehler in Vertragslaufzeit der Spieler

    Bei mir hat heute die Saison geendet, im Kader sind nun alle Spieler, deren Vertrag noch bis Ende der kommenden Saison gegolten hätte rot unterlegt, die beiden Spieler, deren Vertrag zum Ende dieser Saison ausläuft sind aber auch noch da und ebenfalls rot unterlegt. Hier steht Ende des Vertages 25.12.!!!!
    Mit den anderen Spielern wollte ich sowieso die Verträge verlängern, allerdings verhandeln einige nicht mal, sondern sind gleich so eingeschnappt, dass sie nicht einmal höhere Gebote annehmen. Hat jemand ähnliches erlebt?

    Bei mir steht auch Saison 7 Saisontag 32 (es müsste aber Saison 6 Saisontag 32 lauten)
    Zuletzt geändert von Bubazack; 25.01.2010, 20:39.

    #2
    Vertragsverhandlungen sollten vor dem letzten Spieltag 18:00 Uhr abgeschlossen sein, danach beginnen die Vorbereitungen zur nächsten Saison die erst in der folgenden Nacht abgeschlossen wird (sofern man einer Liga zugeteilt wird) - solange kann es zu Fehlinterpretation der Anzeigen führen, die sich am Folgetag in Wohlgefallen auflösen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Na Super,

      bin leider Freiberufler und kann daher nicht unbedingt sagen, ob ich noch rechtzeitig vor 18.00 Uhr zu hause bin, aber wenn sich morgen alles in Wohlgefallen auflöst...dann hoffentlich die neuen Verträge nicht.

      Kommentar


        #4
        Man hat die ganze Rückrunde Zeit die Verträge zu verlängern, wenn diese jedoch vor dem letzten Spiel grün waren (so lese ich das heraus) gelten diese auch noch in der neuen Saison.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X