Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Torschützen nicht in der Liste angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Torschützen nicht in der Liste angezeigt

    Hallo,
    habe heute 5:0 gewonnen,aber keiner meiner Torschützen wird in der lsiet angezeigt.
    Bei allen anderen Mannschaften funktioniert es.
    Habe es auch schon mit reloggen und Brosercache leeren versucht.
    Team:Champions Hannover
    Gruß mastermax
    Zuletzt geändert von mastermax; 25.01.2010, 18:58.

    #2
    Es kommt wohl teilweise vor, dass die Aktualisierung der Torschützenliste aussetzt, in der Regel werden die Treffer nach dem nächsten Spiel auf den aktuellen Stand gebracht.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar


        #4
        Torschützen Liste Fehlerhaft...

        Hallo liebe Mods, Admins,

        Ich hatte gestern mein 1.Spieltag in der 2.Buli und habe dieses 2:0 gewonnen, nur die spieler tauchen nicht in der Liste auf von den Torschützen. Man könnte denken das sie vllt nicht auftauchen weil viele spieler mehr tore haben, aber da es der 1.Spieltag ist, ist dies kaum möglich. Die Liste wurde bis zum 11. Tor schützen aktualisiert und bis dahin dann keiner mehr, und es sind mehr als nur 11 Tore in der Liga gefallen...

        Bitte lieber Admins überprüft dies.
        2.Bundesliga
        Staffel 664
        Verein:1.DK Köln
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mods, Admins,

          Ich hatte gestern mein 1.Spieltag in der 2.Buli und habe dieses 2:0 gewonnen, nur die spieler tauchen nicht in der Liste auf von den Torschützen. Man könnte denken das sie vllt nicht auftauchen weil viele spieler mehr tore haben, aber da es der 1.Spieltag ist, ist dies kaum möglich. Die Liste wurde bis zum 11. Tor schützen aktualisiert und bis dahin dann keiner mehr, und es sind mehr als nur 11 Tore in der Liga gefallen...

          Bitte lieber Admins überprüft dies.
          2.Bundesliga
          Staffel 664
          Verein:1.DK Köln
          Leere mal dein Cache und logge dich ein und aus, vllt gehts dann, wenn nicht einfach warten, sollte heute um 19:00 gehen

          Schau doch mal hier nach ! http://forum.fussballcup.de/showthre...sch%FCtzen+neu

          Kommentar


            #6
            Momentan kommt es verstärkt vor, dass die Torschützenliste nicht täglich aktualisiert wird, diese wird dann in der Regel am Folgetag durchgeführt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X