Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler hat sich nach Taktikänderung verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler hat sich nach Taktikänderung verschoben

    Hatte schon mehrmals während des Spiels Spieler wiedergefunden wo ich sie nicht aufgestellt hatte.

    edit:
    Hatte heute mal wieder einen Spieler beim Ligaspiel gewechselt.Am anfang war er auf der position wo ich ihn hingestellt hatte,habe dann in der Taktik was geändert und danach war der spieler nicht mehr auf der position wo er sein sollte.Ich hatte keine möglichkeit da was zu ändern da sich das spiel dann nach 60.min bei meinen rechner aufgehangen hat.

    gruss alabonia
    Zuletzt geändert von Bubazack; 24.01.2010, 09:19.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...667612&style=1

    #2
    Zitat von alabonia Beitrag anzeigen
    Hatte schon mehrmals während des Spiels Spieler wiedergefunden wo ich sie nicht aufgestellt hatte.
    Das kann aber egntl. nicht sein.
    Achte einfach besser auf die Austellung und überprüfe sie vor Spielen.

    Kommentar


      #3
      Erkläre mal dein Problem ausführlicher um fehlerhafte Interpretation zu vermeiden, eine sinnvolle Überschrift nutzt allen Usern.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Das kann aber egntl. nicht sein.
        Achte einfach besser auf die Austellung und überprüfe sie vor Spielen.
        Ausser wenn er den I-Explorer benutzt - da werden die Spieler während des Spiels in der Graphik versetzt dargestellt !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Ausser wenn er den I-Explorer benutzt - da werden die Spieler während des Spiels in der Graphik versetzt dargestellt !
          Den benutze ich auch und bei mir läuft alles gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ausser wenn er den I-Explorer benutzt - da werden die Spieler während des Spiels in der Graphik versetzt dargestellt !
            nee kann nicht sein bei mir läuft der reibungslos.... immer ist der internet explorer hier schuld bei allen problemen seltsam

            es kann höchstens sein das er die spieler aufstellt, aber nicht weis das er sie nur an vorgeschriebene positionen setzten kann und se ansonsten wieder zurück springen! weil er ja noch neu hier ist^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              nee kann nicht sein bei mir läuft der reibungslos.... immer ist der internet explorer hier schuld bei allen problemen seltsam
              Wenn das Spiel bei mir darüber läuft - sind die Spieler desöfteren auf ihren Positionen versetzt ! Der wird z.B. der TW - auf der Position des IV angezeigt ...... und das liegt nur am I-Ex !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Wenn das Spiel bei mir darüber läuft - sind die Spieler desöfteren auf ihren Positionen versetzt ! Der wird z.B. der TW - auf der Position des IV angezeigt ...... und das liegt nur am I-Ex !
                hmm du musst nicht den aktuellen nehmen, sondern den vorgänger da schwupt das echt reibungslos, bei mir zumindest ich kann da alles mit zeitungskomentare abgeben turniertabellen einsehen usw.
                als ich den neuen upgedatet habe konnte ich das nicht, nebst anderen problemen bei anderen sachen, deswegen habe ich den compi dann einfach wieder zurück gesetzt!

                Kommentar


                  #9
                  Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
                  1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
                    • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
                    • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!
                  2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
                  3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
                  4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
                  5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
                  6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
                  7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.
                  Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
                  1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
                  2. Poste bitte nur, wenn du...
                    • ...eine Lösung für das Problem hast!
                    • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)

                  Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
                  solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

                  1. Aus- und Einloggen
                  2. Cache leeren und Cookies löschen
                  Eine Anleitung ist hier
                  3. evt. Rechner und Router neustarten
                  4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
                  5. Strg und 0 drücken

                  hat dies immer noch nicht geholfen:

                  6. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)


                  wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

                  Bitte lesen, beachten und mit einem neuen Beitrag dein Problem auf den Punkt bringen, danke
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alabonia Beitrag anzeigen
                    Hatte schon mehrmals während des Spiels Spieler wiedergefunden wo ich sie nicht aufgestellt hatte.

                    edit:
                    Hatte heute mal wieder einen Spieler beim Ligaspiel gewechselt.Am anfang war er auf der position wo ich ihn hingestellt hatte,habe dann in der Taktik was geändert und danach war der spieler nicht mehr auf der position wo er sein sollte.Ich hatte keine möglichkeit da was zu ändern da sich das spiel dann nach 60.min bei meinen rechner aufgehangen hat.

                    gruss alabonia
                    es gibt leider noch vereinzelt Probleme mit den Livespielen und 18:00 Uhr siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638
                    ich hoffe, dass wir auch diese vereinzelten Probleme in nächster Zeit in den Griff bekommen.
                    Welcher Browser wurde denn genutzt?
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      es gibt leider noch vereinzelt Probleme mit den Livespielen und 18:00 Uhr siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638
                      ich hoffe, dass wir auch diese vereinzelten Probleme in nächster Zeit in den Griff bekommen.
                      Welcher Browser wurde denn genutzt?
                      Ich habe den Opera 10.10
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...667612&style=1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alabonia Beitrag anzeigen
                        Ich habe den Opera 10.10
                        Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich dir nur empfehlen Fußballcup über Firefox zu spielen, da es über Firefox besser geht, und es auch weniger Anzeigefehler etc. gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich dir nur empfehlen Fußballcup über Firefox zu spielen, da es über Firefox besser geht, und es auch weniger Anzeigefehler etc. gibt
                          Dem stimme ich zu, bei Internetexplorer ist die aufstellung verschoben und irgendwie auch langsamer, mit opera hab ich es noch nicht getestet
                          sigpic
                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                          Kommentar


                            #14
                            Opera klapp auch sehr gut und mir sind dort keine Anzeigefehler bekannt.
                            Ich führe das Problem auf die Serverauslaustung gegen 18 Uhr zurück und hoffe, dass das Problem bald mal gelöst sein wird.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X