[kein Bug] Vertrag mit Credits sofort verlängert - Credits weg, Vertrag läuft immernoch aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IceTigers
    Jungtalent
    • 18.11.2008
    • 349
    • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

[kein Bug] Vertrag mit Credits sofort verlängert - Credits weg, Vertrag läuft immernoch aus

Hallo Forum!
    Ich wollte jetzt noch auf die schnelle (heut letzter Spieltag) den Vertrag eines Spieler mit Credits sofort verlängern, weil der Spieler sonst morgen weg gewesen wäre.
    Die 45 Credits wurden auch abgebucht, aber bei Kader ist der Spieler immnoch orange und Vertrag geht bis Ende der Saison. :mad:

22.01.2010 22:37:13 Vertragsverlängerung Spieler Buchung + Entwertung
    aber
    laufender Vertrag bis Ende dieser Saison
    Spieler: Landgraf, Helge - RM

Manager: Ice Tigers
    Team: Ice Tigers Nürnberg

Achja Cache wurde natürlich gelöscht und ausloggen/einloggen hat auch nix gebracht.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

• Bubazack
    Torschützenkönig

• 25.02.2008
    • 1984
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

dann wollen wir mal hoffen, dass das an der Zuteilung zur neuen Liga liegt und die richtigen Angaben morgen erscheinen.
    Während des Saisonumbruches sollten solchen Eingaben nicht gemacht werden, sondern vor dem Ende der Saison sollten alle Vertragsangelegenheiten geklärt sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• IceTigers
      Jungtalent
      • 18.11.2008
      • 349

Hm okay. Naja mach ich normalerweise auch nicht, allerdings wollte ich am 30. Spieltag den Vertrag verlängern und konnte mich da mit dem Spieler nicht einigen...ich hatte eig gehofft das er nach 3-4 Tagen wieder mit mir reden will, was aber nicht der Fall war und deshalb musste ich halt jetzt Credits ausgeben sonst wäre der Spieler dann weg...

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Spieler: Landgraf, Helge - RM ist noch im Kader --- puh
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• IceTigers
          Jungtalent
          • 18.11.2008
          • 349

Jo habs gerade gesehn, er ist zum Glück noch da
          Diese Saison werde ich früher verhandeln

Also du kannst den Thread closen.

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

Lädt...