[kein Bug] Turnier beendet kein Geld überwiesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxipus
    Neuzugang
    • 07.08.2009
    • 1
    • maxipus
    • wolfsburger kickers

[kein Bug] Turnier beendet kein Geld überwiesen

ich habe an diesem tunier teilgenommen,aber bis jetzt habe ich immer noch kein geld bekommen obwohl ich 2.ter geworden bin :mad:

!!!!!!!!!!!!!!1MILLION ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Typ Round Robin Teilnahmegebühr 20,000 € Mindestliga Kreisliga Höchstliga Oberliga Teilnehmer (8/8) Lüneburger Sv , TSV Hohenfels II , kickers wolfsburg , 1 FC Monheim , SC Juve ** , SC Zittau , SV Rugenbergenkicker , the Killers sind home
    ..kann sich bitte mal jemand darum kümmern

grüße maxipus
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Das dauert immer etwas länger bis das geld überwiesen wird.
    Also nicht aufregen.
    Spätestens morgen ist es da
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• mastermax
      Stammspieler
      • 29.11.2009
      • 633
      • mastermax
      • Champions Hannover

Waren da denn Preisgelder aufgelistet?
      Kann auch sein,dass du auf einen Turniebetrüger reingefallen bist.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Wenn kein Preisgeld vom Veranstalter eingestellt wurde, wird auch nix ausgezahlt - der Turniername alleine reicht dafür nicht aus.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• maxipus
          Neuzugang
          • 07.08.2009
          • 1
          • maxipus
          • wolfsburger kickers

beschwerde

sei bitte so gut und finde heraus wer der veranstalter war. sage mir bitte bescheid, damit ich ihn anschreiben kann und ihn wenn er nicht reagiert sperren lassen kann, wegen tunierbetrug.
          schließlich habe ich 20.000€ bezahlt und es war eine gewinnausschüttung ja gross angekündigt

...solche typen, wenn es absichtlich war, gehören hier raussgeschmissen

grts maxipus

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von maxipus Beitrag anzeigen
            sei bitte so gut und finde heraus wer der veranstalter war. sage mir bitte bescheid, damit ich ihn anschreiben kann und ihn wenn er nicht reagiert sperren lassen kann, wegen tunierbetrug.
            schließlich habe ich 20.000€ bezahlt und es war eine gewinnausschüttung ja gross angekündigt

grts maxipus

Ich habe mir das angeschaut - da war alles korrekt ! Es waren keine Preisgelder festgelegt !
            Du bist selber Schuld - ein Turniername sagt nichts über etwaitige Gewinne aus !
            Jeder kann sich vor der Anmeldung über die Preisgelder informieren !

Kommentar

• kaik18
              Hoffnungsträger
              • 02.08.2009
              • 126
              • kk18
              • 1.FC Wremen [ B.F.C ] 1. BL - Kai -

wenn du auf das turnier gehst, siehst du doch ob da eine tabelle angelegt wurde in der die platzierungen und die preisgelder festgelegt sind...
              wenn da keine ist ,werden auch keine preisgelder ausgezahlt.auch wenn das groß im turniernamen mit angekündigt wird.also brauchst du dich dann auch nich anmelden wenn du nich willst

Verkaufe : nix

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von maxipus Beitrag anzeigen

grts maxipus
                Du hast selber die Möglichkeit das Turnierarchiv zu durchstöbern.

Teilnahmen an Turnieren sind freiwillig und man hat selber die Möglichkeit sich für eine Teilnahme zu entscheiden.
                Solche Turnierversprechen sind nicht ok - aber jeder hat selber die Möglichkeit solchen leeren Preisgeldversprechen aus dem Weg zu gehen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...